Moin Manfred,das hat Stefan erst vor paar tagen in Facebook rein gesetzt ,der ist in mom in Gran Ganaria Helicamp ,Fliegt am Strand usw. Coole Bilder haut der da jeden Tag rein
LG. Werner
LG. Werner
geht halt mal nichts in mom zusammen
evtl. mal am Wochenende wieder in Flexdorf
SCHAUMERMOL *
,bist gut dran,ansonsten denke ich geht sowas für ca. 20€ bei eBay weg,wenn überh. !!
aber ich Glaubs nicht . Stells mal bei e-Bay rein für 10Tage
vllt. sind zwei dabei,die das gerade Suchen!!! Am besten heute ab ca. 19:20-20:10 Uhr das ist die beste zeit
weil dann meist die Leute mit dem Essen Finish sind die Nachrichten vorbei und die Filme um 20:15 beginnen
Kannst mir 100% Glauben 
Wenn sich keiner dafür Interessiert
bringt es nichts,wenn zwei oder drei das alte gerät Suchen,dann kanns was bringen!! Angeb. und Nachrage regelt den Preis.
Jürgen und ich,waren gestern mal wieder Draußen
allerdings Flog ich nur 1X mit meinem 6HV 8Min und danach hatte ich die Hände 20Min in der Hose 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar