Ja so hab ich das auch gehört das die Sache mit dem einfliegen ehr auf Vermutungen basiert.
Naja vieleicht häng ich sie einfach mal für zwei Zyklen an den Lader schaden wirds ja auch nicht.
Ja einziger Vorfall war ein Drehzahlverlust bei stabiler Akkuspannung der sich mir nicht ganz erschliest weil den Rest vom Flug hielten die Akku sehr gut durch.
Das denk ich aber auch.
Könnte ich ev. bei irgendjemandem am Sonntag meine 12S fürn Suzi Hans laden?
Leider ist mir ja mein Pulsar abgebrannt und somit kann ich nur bis 10S laden zur Zeit.
Hi Boris,
ich kann meinen Ladekoffer gerne mitnehmen, die Hyperions sind zwar 28V ge/verwöhnt, deshalb kann ich nicht sagen wieviel "C" die an 12V packen, aber funktionieren müsste es eigentlich...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar