wenns geht würde ich bei dir mitbestellen (ist ja irgendwie blöd wenn jetzt jeder selber bestellt, und sollte es irgendwelche probleme geben, wird so oder so wohl keiner das Paket nach China schicken wollen)
Die Streamer sind bestimmt spassig
Aber ich denke für den Anfang brauchen wir gar nix weiter^^
"Last Man Standing" äh "Last Plane Flying" oder Akkus leer - je nachdem was früher eintritt
Hätte ich auch gesagt erstmal Fliegen und jagen und dann sehen wir einfach mal weiter... P.s. Mir gefällt es am besten wenn der Spassfaktor voll anschlag ist so wie zb. mit Jakob
hintereinander oder nebeneinander übers Feld donnern und dann voll nach oben ziehen
@Jakob: Sehr cool, ist das die Sea Fury?
Welche Motorisierung?
Ja ist eine Sea Fury. Was die motorisierung angeht bin ich mir noch nicht ganz schlüssig: Entweder wird es ein "günstiger" 10s oder ein "mörderischer" 12s Antrieb.
Ich glaube auf einen Verbrenner werde ich mich erst mal nicht einlassen.
Meiner ist gestern schon gekommen. Er ist fast als süß zu bezeichnen aber wenn der Motor mal läuft ists vorbei mit süß.
Recht schwer für die Spannweite. Erinnert mich an den LP1.
Die Dinger werden die Hölle. Ich mach ihn noch fertig dann gibts Bilder.
Ich bin mir noch ned sicher ob der erstflug nicht erstmal auf 3S gemacht wird.
Mist das sieht nicht gut aus. :thumbdown: Wirst wohl die Fläche aufschneiden müssen.
Hoffen wir mal, dass es nicht noch mehr böse ßberraschungen geben wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar