Hallo Jungs. So bin heute mal zum Verein hoch gefahren nachdem mir Jürgen schrieb das er seinen erstflug mit seiner Bell Long Ranger III hat.. Also natürlich sofort rauf und Filmen
Hallo Jungs . Muss meine Freude gleich mit euch Teilen Heut ist er gekommen der Compass 6HV Ultimate mit Motor und Blätter allerdings ohne Zentralstück und die Rotorblätter Aber Man's Toy "Jürgen" schick mir die Teile noch nach,da er einen Kunden geholfen hatte bevor ich den erst bestellt habe auch ein feiner zug von ihm Naja,ist ja auch nicht so Dragisch dauert noch bis der Fliegt ...
P.S... Die Alte Version und die Neue sind absolut voll unterschiedlich zb. siehe nur die beiden Hauben !!!
@ BORIS... Ich gib dir Nachricht wenn ich rauf Fahre zum Platz (Verein) .. Das EILT bei mir nicht so
Oder wenn Jürgen mal wieder vor mir oben ist !!kannst den auch in Jürgen mit geben..
moin Jungs!
Bei mir klappts heute leider nicht, Spitfire ist aber eh auch erst halb fertig... mit den servos hatte ich Glück, alles in Ordnung :-) vielen Dank für die Abwicklung Boris!
Allen die rausfahren Viel Spaß :-)
Grüße Daniel
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar