Halle Heli Piloten.
Ich fliege nun schon seit Anfang letzes Jahres.
Erst waren wir zu zweit,dann mal zu dritt ,und jetzt fliege ich schon seit einer Ewigkeit Align=alleine.
Meine Bekannten haben nie zeit,und es macht halt mehr Spass wenn man nicht immer alleine ist.
Meine frage = einer von meiner Ecke dabei,den es genauso geht *
Wenn nein dann war das einfach mal eine frage wert,und ich setze mein Align fliegen weiter.
Gruß Werner
Hallo Ricardo.
Habe jetzt erst eben mal wieder da rein gesehen.
Dachte nicht das noch überh.einer hier ist
Gruß Werner.
p.s.
kannst dich ja mal über pn. melden.
Hi Werner.....
na dann wohnen wir ja gar net mal so weit auseinander.....gibt es eigentlich den Biergarten bei Dir am Eck noch*....hab mir den Namen leider nie merken können....*pfeiff*
Können uns ja gerne mal zusammenrufen wenn Du möchtest!!!!
Servus Stephan......
vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu.....
Ich glaub meine Entscheidung ist gefallen.....hab Dir ne PN geschrieben....
Meinst es wird am Samstag ein "Vacher-Wiesengrund-Flugtag"*?
Ich wäre dabei!!!!!....mal sehen was Werner sagt....
ja cool jemand weiteres mit nem Neo zu kennen.
Werner hat Dir ja schon vom Crash erzählt.
Aber wieder alles im Lot, jetzt brennts wieder unter Nägeln zu fliegen
Mal sehen ob wirs mal schaffen mit dem Stephan zu fliegen....
Hi Sebastian, du hast ja im Januar meinen Neo gebaut, ist ja cool das du jetzt in der Nachbarschaft wohnst. Mail doch mal deine HandyNr. dann melde ich mich wenn wir fliegen, ich denke dieses Wochenende geht wieder was.
Ich mail dir gleich meine HandyNr. durch,
Gruß
Stephan
Acrobat SE mit HC3-SX, Blade MCPX, DX8 mit Telemetrie
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar