Boris das WETTER juckt .....WENIGER VOLLGAS GEBEN... ich geh jetzt mal ein paar RUNDEN hier um die ECKE Fliegen. Leider nur für etwa 2 Std. dann muss ich auf Geburtstag ,und dann hab ich morgen wieder so einen DICKEN Kopf auf und möchte nur Sterben....
Gruß Werner
Der MicroHelis-Adapter macht doch nen prima Eindruck Würd ich so machen an Deiner Stelle...
Hab übrigens das Jive Master-Kabel vorhin kontrolliert, also daran lags schonmal nicht.
... gerade 4 weitere Flüge problemlos absolviert
Hallo, ich bin beruflich seit drei Wochen in Nürnberg und wohne zur Zeit, bis ich ne passende Wohnung gefunden habe in Fürth. Würde morgen Nachmittag mal fliegen gehen wollen. Kenne mich in der Region aber 0 aus. Könnte ein paar gute Tips gebrauchen, wo man Gleichgesinnte treffen kann.
Für eure Antworten bin ich jetzt schon mal sehr dankbar.
Grüße Stephan
Servus leuzz, komm aus dem Raum Fürth und suche auch Anschluss zu erfahrenen Helipiloten da ich noch Anfänger bin und noch nicht so fit bin in sachen heli einstellen. vielleicht gibt es hier im raum fürth ein paar Wiesenflieger wo ich mich mal dazugesellen kann. gruß Markus
Hallo Jungs. Erst mal hallo an euch zwa ..
Die anderen haben sich bestimmt alle schon aus dem Staub gemacht
Denke ich muss nichts erklären .
Wir sind hier 2-3 verschiedene Gruppen,aber wir Treffen uns in Zukunft immer mal gerne zusammen,da die Jungs hier sehr Locker u. Cool drauf sind.
Wir sind im alter zwischen 20-21 Sorry 45 Jahre wollte ich sagen
Ich selber bin jetzt ab und zu auch mal unter der Woche fliegen,sollange mein 500 am Leben ist
Denke heute Abend sind alle wieder da.
Gruß Werner der sich jetzt auch aus dem Staub mit zwei Koffer Akkus macht
P.s. Ja morgen könnte evtl. schon mal was zusammen gehen.
Warten wir mal bis heute abend ab....
Zuletzt geändert von Gast; 24.04.2011, 12:24.
Grund: vergessen
Hallo Werner, dann mal viel Spaß.
Kannst Du mir bitte eine pn schicken und mitteilen, wo ihr dann fliegt. Brauche irgendwelche Daten, die ich ins Navi eingeben kann. Anders finde ich noch nichts.
Beste Grüße
Hihi Leute also ich lieg noch hier in Prag in der Sonne und bewunder Gottes wunderschöne Welt der osteuropäischen Frauen!
wurde aber morgen wieder heim fahren.
Wie schaust bei euch so aus morgen Abend würd gern mal wieder fliegen und brauch ein paar kaufvorschlage.
Hi ho joh morgen Steudach wär ne Idee Aber Abend erst? hm, mal sehen wies mir ausgeht, würde mich nochmal melden dann bevor ich starte... Wie schauts bei den Andern aus?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar