Fesch!!
Hätte BTW noch nen Satz gelber Kometen rumliegen - günstig abzugeben, bei Interesse - die würden ganz gut passen denk ich

Ansonsten schonmal viel Erfolg beim Erstflug!!!
Gruß, Daniel

Denke nur das Graue Fenster geht im grauen Himmel stark unter. Auch von mir viel Glück beim erstr versuch...
Es wäre NETT erst mal zu wissen ,wie du heißt ,alter . Der Oli hat dich schon mal begrüsst
Ach ja Oli,hast dein MB jetzt hin bekommen "Sorry" hatte in mom. viel um die Ohren.
Glückw. zum 3male 

Teils 40-über 50 JUNG
Aber im Kopf wie 12Jahre

gab ich nur etwas Nick,und der TDR war gleich 10/20 Meter höher. Dann wollte ich Sicherh. halber Landen,und nur mit viel Negativ konnte ich den TDR am boden fest halten 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar