Hi Oliver. Den habe ich mir jetzt auch gekauft :-) genau vor einer Woche , und jetzt kann ich auch mal mit Stephan und meinen anderen Heli Kollegen Jürgen online fliegen "Geiler SIM". Lg. Werner. Sent from my Iphone
Einklappen
X
-
Heli Werner
AW: Helipiloten in Raum Mittelfranken Fürth
Hi Oliver. Den habe ich mir jetzt auch gekauft :-) genau vor einer Woche , und jetzt kann ich auch mal mit Stephan und meinen anderen Heli Kollegen Jürgen online fliegen "Geiler SIM". Lg. Werner. Sent from my Iphone
-
Genau aus diesem Grund frag ich ja ich fliege mit Freunden auch im Phoenix die sitzung lautet Facebook. Pass wort bekommt ihr auf anfrage. Da können wir ja auch mal gemeinsam Fliegen. Da ich sagen wir mal viele Freunde habe die aus gesamt Deutschland dem Helifliegen verfallen sind
.
gruss
OliverZuletzt geändert von sirius1977; 11.01.2012, 06:16.Gruss Oliver
Compass 6HV, Airwolf in der 600er grösse,
Sender Graupner MZ24
Kommentar
-
Habe mir bisher "nur" Realflight und Heli-X gekauft... Bin soweit mit beiden voll zufrieden, ergänzen sich irgendwie ganz gut.
Aber leider bin ich da ja hier der einzige...
Habe mir vom Phoenix mal die sog. "Demo"-Version geholt die sie anbieten, aber leider kann man da nicht fliegen, die ist nur selbstablaufend, sprich ich kann noch nichtmal testen ob die mit meinem "FF7"-Controller funktionieren würde (meine echte Funke ist mir dafür zu schade).
DanielMFC Gerhardshofen
Warp 360, T-Rex 473 "MP-Style", TDR "TD Velocity", TDR2 "Speed-Trainer"
Kommentar
-
@Shaman: Also es gibt Adapter für die Funken und mit den Futaba Sendern funktioniert der Phoenix einwandfrei
Brrauchst nur das :-= freakware GmbH =- Phoenix RC Pro Simulator V3.0 USB (Phoenix) R-80350 und das damit es funktioniert: -= freakware GmbH =- Futaba 6 Pol Eckig (Kabel f?r Phoenix RC Pro) (Phoenix) R-80351
gruss
OliverZuletzt geändert von sirius1977; 11.01.2012, 07:13.Gruss Oliver
Compass 6HV, Airwolf in der 600er grösse,
Sender Graupner MZ24
Kommentar
-
Hi Oliver,
Danke für die Info!
Leider hatte ich mich etwas unklar ausgedrückt: Ich würde wenn dann gerne für alle 3 Sims den Controller benutzen, der beim Realflight dabei war. Das ist im Prinzip eine FF7, aber mit USB-Anschluß (!).
Der taucht dann in Windows ganz normal als Eingabegerät auf.
Meine echte Funke möchte ich eben nur sehr ungern zum Simfliegen nutzen (wegen zusätzlichem Chaos auf dem Schreibtisch, Abnutzung, ständiges Aufladen, ...)
Ich denke ich schreib mal ne Mail an Phoenix ob das funktionieren würde.
Evtl. funktionierts ja ganz "normal" über die Futaba Trainerbuchse die der Controller ja auch hat
Gruß, DanielMFC Gerhardshofen
Warp 360, T-Rex 473 "MP-Style", TDR "TD Velocity", TDR2 "Speed-Trainer"
Kommentar
-
Hi Daniel, ich habe den Phönix auch auf meinem Laqptop, da können wir ja deine Funke mal Testen, wenns geht kannst ja ne runde Fliegen :-) und schauen ob er dir gefällt, die Funke muss halt diese 3,5mm Buchse haben, am PC ist es dann USB.
GrußAcrobat SE mit HC3-SX, Blade MCPX, DX8 mit Telemetrie
Kommentar
-
-
Heli Werner
Zitat von sirius1977 Beitrag anzeigenGenau aus diesem Grund frag ich ja ich fliege mit Freunden auch im Phoenix die sitzung lautet Facebook. Pass wort bekommt ihr auf anfrage. Da können wir ja auch mal gemeinsam Fliegen. Da ich sagen wir mal viele Freunde habe die aus gesamt Deutschland dem Helifliegen verfallen sind
.
gruss
Oliver
habe mir immer gedacht,lustiger Sim NamenBin wenn ich online ,dann nenne ich mich halt wie hier under meinen Namen Heli Werner
Wenn Stephan und Jürgen drinnen sind (Heli Freunde Flexdorf o.s.ä.) genaue zusammen setzung ist mir jetzt *? aber ich weis dann schon bescheit
Hab mir den hier gekauft. ca. 86€ mit Vs. und PayPal geb. ca 1,60€Naja was solls.
LG. Werner
P.S.
Oliver schick mir mal dein Passw. Dann auch zurück du bekommst von mir gleich meins über PN.
Horizon Hobby - Phoenix professional 3.0 - Rc Modellbau Shop
Kommentar
-
*Wolle*
Hi werner und sirius
In Bamberg beim Zoll liegt ein Paket mit Helisachen für mich
Soll ich das abholen *
Gruß Josef
Kommentar
-
Ne lass mal liegen.
Aber seit wann fliegst du Heli?www.mfc-gerhardshofen.de
Mein Avatar zeigt NICHT meinen echten Kopf ;-)
Kommentar
-
*Wolle*
Hi
Seit 1985
Mal mehr Recht und mal mehr Schlecht
Aber meistens mehr Schlecht
gruß Josef
Kommentar
-
Zitat von *Wolle* Beitrag anzeigengruß JosefAcrobat SE mit HC3-SX, Blade MCPX, DX8 mit Telemetrie
Kommentar
-
*Wolle*
-
*Wolle*
Hi
Als ich 1985 angefangen hab waren noch Holzrotorblätter sehr aktuell
Da gings im Sommer jeden zweiten Tag raus zum Fliegen damit im Winter Kleinholz da war für den Ofen
gruß Josef der maschinist
Kommentar
Kommentar