Komisch, heute morgen stand ein Freundlicher UPS Fahrer vor der Haustür und wusste nicht wohin mit seinem Paket. Da habe ich mich dann halt erbarmt und es ihm abgenommen
Auf den ersten Blick einfach nur genial. Wenn sie jetzt noch den Erogonomie-Test besteht, geht die Futaba in die Bucht
Die Kennlinien habe ich mir noch nicht angeschaut. Habe ja noch keine externen sensoren.
Richtig interessant wird das aber sobald meine neue Baustelle fertig wird (der eigentliche Grund warum ich überhaupt mich nach eínem neuen Sender umgeschaut habe)
Warte da aber noch auf eine Lieferung von Reisenauer, die jetzt schon seit zwei Tagen bei DHL hängt und einfach keine Fortschritte machen will
P.S. die Bewegungssteuerung sehe ich zur Zeit nur als Gimick an, irgend etwas lebenswichtiges würde ich damit nicht steuern
@Jakob: Gratuliere! Denke war die beste Entscheidung für Dich, das Geld tut einmal weh, dafür musst Dich (hoffentlich) nie wieder über halbe Sachen ärgern
Grüße, Daniel
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar