Kennt sich wer von euch mit Elektronik aus?
Ich muss nen Signalpegel ausmessen und hab nicht mal ein Osziloskop.
Kann mir da wer aushelfen?
Dann muss ich nen Schmitt-Trigger zur Glättung/Aufbereitung des Signals berechnen.
Oder einfacher ... will nicht einer von euch mit mir den Jive 80+ HV tauschen
Zeit: 14:00, Ende offen
Hab' die ßrtlichkeit gerade mit Guido nochmal auf Herz und Nieren geprüft: Der Regen der vergangenen Tage hat den ganzen Staub gebunden. Jetzt macht das Fliegen noch mehr Spass
Hier ist alles was ich von Oliver hatte zusammengefasst (der Rest ist unbrauchbar wegen dem schlechten Focus der Kamera):
[YOUTUBE]bl3S3g3ZJ54[/YOUTUBE]
Nach der Zeitumstellung
Dann sind 17:00 Uhr aber immer noch 17:00 Uhr ?!?
Mach mal lieber die Videos klar
Punkt 17:00 Uhr werde ich heute nicht schaffen, aber ich schaue auf jeden Fall mal vorbei (liegt eh auf dem nach hause Weg und ich hab die Corsair noch auf der Rückbank stehen und den Lader im Kofferraum^^)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar