Schau'n wir mal, vielleicht geht ja am Sonntag was
Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
Basti82
AW: helifliegen im Raum Aachen
Hallo, ich bin neu hierAlso auch ein Anfänger. Ich würde mich sehr freuen wenn Leute aus dem Raum Simmerath kommen und mit mir Kontakt aufnehmen würden, um Informationen und Wissen auszutauschen. Gut, bei mir ist noch nicht viel wissen vorhanden
Würde mich freuen. Lg
Kommentar
-
Realmaximus
Morgen Regnet es nicht, da geh ich fest von aus. Sonntag wäre ich dabei denke ich.
Dann bring ich dir auch das stühlchen mit @Foobar.
LG
Frank
Kommentar
-
Zitat von Realmaximus Beitrag anzeigenMorgen Regnet es nicht, da geh ich fest von aus. Sonntag wäre ich dabei denke ich.
Dann bring ich dir auch das stühlchen mit @Foobar.
Zitat von Basti82 Beitrag anzeigenHallo, ich bin neu hierAlso auch ein Anfänger. Ich würde mich sehr freuen wenn Leute aus dem Raum Simmerath kommen und mit mir Kontakt aufnehmen würden, um Informationen und Wissen auszutauschen.
Apropos Kohlscheid: Ich bin am Sonntag ab 14h am Start
Bis dann,
Florian
Kommentar
-
Realmaximus
Soll denn überhaupt Wetter sein? Morgen soll es nicht gut aussehen.
LG
Frank
Kommentar
-
higginsd
-
Ich schraube gerade am 450er.
Hab Savöx 0254 auf die Taumelscheibe geschraubt. Sehen super aus, ... das wars aber auch schon. Die haben jetzt schon ca. 0,5mm Spiel und laufen sehr rau und laut. Hoffe die funktionieren trotzdem.
Blätter hab ich jetzt die GCT Ultra FBL Blackline montiert. Die Spinblades waren ja ein Krampf. Weiß gar nicht, warum ich die überhaupt noch mal gekauft habe.
Gestern habe ich noch bemerkt, dass meine Taumelscheibe im wahrsten Sinne des Wortes eine taumelnde Scheibe ist. Das innere Lager ist total schepp. Hab eine vom 450er Rex/Copter bestellt. Sollte morgen ankommen. Wenn meine Kugeln da rein passen, kann ich die sofort verbauen. Dann noch mal eben das Beast Setup und hoffentlich fliegt der kleine dann wieder (und mal ohne Mucken).
Heute kam auch die neue Taumelscheibenführung für meine dicke
Der Kopf ist nun Komplett. Wenn der Jive zurück ist, versuche ich mal zu hovern...
Also ... wenn morgen Wetter ist, bin ich zumindest mit der Corsair am Start. Vieleicht auch mit mehr...
mfg
Amok
Kommentar
-
Hi,
ich hab' mir spontan für heute Vormittag nen Wagen besorgt, sieht ja vom Wetter doch besser aus als gedacht. Bin ab 09:00 für ca 2 Stündchen am Start.
@Amok: Ich warte auch noch auf den Jive
Bis dann,
Florian
Kommentar
-
9:00 Uhr am Samstag ... das nenn ich Heli-Süchtig
Meine Taumelscheibe ist gerade gekommen, aber ich muss sie zurückschicken. Das Lager läuft ja noch unrunder als meine jetzige...
Ansonsten glaub ich hab ich alles erneuert. Ich mach jetzt mal die Einstellungen mit der alten TS und schau mal ob er fliegt.
Geht heute Nachmittag was?
---------------------
In Karlsruhe ist Messe, ... Kontronik ist Unterbesetzt. Das wird wohl noch was dauern mit den Reglern...
mfg
Amok
Kommentar
-
Okay, ... fliegt nicht besser, aber auch nicht schlechter...
Also gleich um 14:00 Uhr rum wieder in Kohlscheid?
mfg
Amok
Kommentar
-
Realmaximus
Bin dabei. Werde auch so gegen 14 Uhr aufschlagen.
Bis später.
LG
Frank
Kommentar
-
Kommentar