Mhh Florian wenn ich den neuen Zuhause lasse kann ich dich vorher holen kommen.
Aber meinen dicken und deinen dicken bekommen wir nicht ins Auto, kennst ja mein Auto. Aber das wäre kein Problem dann nimm ich den 450er mit.
Dann würd ich dich holen......
Also Camp Astrid fände ich nicht schlecht. Aber sagt doch was Leute, wird bestimmt lustig.
Aber mir ist es egal.....
Wenn meins wieder aus der Reparatur zurück ist kannste mal sehen....^^
SO BACK 2 TOPIC:
Ok Samstag sieht das Wetter ganz ok aus und Sonntag dürfte es auch noch passen - nur etwas kälter wieder an beiden Tagen.
Wetterdaten habe ich hier her: Aachen | Eschweiler
Ab jetzt bitte ich doch drum hier Struktur rein zu kriegen damit wir was auf die Beine stellen.
Wir brauchen auf jeden Fall ein Fluggelände wo wir am besten mit dem Auto rankommen, damit man die ganzen Koffer oder Helis nicht alle weit schleppen muss.
Dann ist es auch wichtig, dass dort Platz für alle ist.
Macht in euren Posts mal richtige Vorschläge für:
a) Wann
b) Wo (mit Googlemaps/bing-Link)
c) Welcher Heli
Dieses Wochenende könnte vielleicht wirklich etwas knapp werden für den ein oder anderen, aber wir bekommen bestimmt eine Truppe zusammen.
Bei mir ist es eigentlich immer so, dass ich berufsbedingt Samstags erst was später (ab so 15 Uhr) kann. Sonntags ist kein Problem.
Einen wirklichen Vorschlage habe ich in Anbetracht der "Masse" der Flieger hier nicht wirklich - ich kenne nur kleine, ruhige Plätze wo man mit so vielen nicht auftauchen kann.
Von daher bin ich schon auf eure Vorschläge gespannt.
Das Camp Astrid kenne ich nicht, vielleicht ist da ja schon genug Platz?
Dann nochwas, wer von euch hat Facebook, MSN, ICQ oder sowas in der Richtung? Dann könnten wir uns vielleicht etwas "schneller" kurzschließen - soll aber nicht heißen dass darüber die PLanung laufen soll. Vielleicht machen wir auch einen neuen Thread auf "Helimeeting Kreis Aachen" oder sowas in der Richtung.
Hallo zusammen.
Ich war mal so frei und hab eine Gruppe bei Facebook aufgemacht. http://www.facebook.com/home.php?sk=...91566840864895
Sobald ich on bin werd ich die Einladungen annehmen.
Zum Camp Astrid, die noch nie da waren da könnten so 3-4 Mann dauernd fliegen.
Dann halt immer abwechselnt. Der Link dazu 50.80401,6.210305
Aber Vorsicht da sieht es jetzt ganz anders aus. Fast nur Wiesenfläche und super stellen zum Starten und Landen.
bisher habe ich still vor mich hin gelesen, jetzt möchte ich aber auch mal was dazu sagen.
Ich fände es auch schön, wenn die Treffen auch weiterhin hier besprochen werden, wer weis, vielleicht schaffe ich es auch mal vorbei zu schauen. Lust hätte ich schon dazu, hab aber oft zuviel um die Ohren. Ich bin jedoch noch Anfänger und brauche manchmal ziemlich viel Raum um heil runterzukommen.
cu, Karsten
Mit zunehmenden Alter denkt der Mensch zu viel, was hinderlich ist beim Hubi fliegen !
Hallo Karsten, die Termine werden hier weiter gepostet. Das haben wir schon gesagt.
Ich bin auch noch Anfänger und am Camp ist genug platz. Da können jede Menge Anfänger wie wir fliegen....
LG
Frank
- Wann: Samstag, 19.02, frühester Start 09:00, spätestes Ende 17:00
- Wo: Camp Astrid (leider ohne Link)
- Welcher Heli: 500er Rex
- Wer: Florian (Foobar)
@Frank: Hab' bei Cambio für Samstag einen Wagen mit Open-End reserviert. Das heisst ich hab' auf jeden Fall einen fahrbaren Untersatz und du hast genug Platz für Dick und Dünn. Trotzdem Danke für das Mitnahmeangebot
Sonntag soll es tatsächlich klatschen sagt Wetter.Info
Ach ne
Ich bin für Kohlscheid, würde mir aber das Camp auch mal ansehen...
Wahrscheinlich nur mit meinem 450er und wenn mich keiner ärgert vielleicht auch mit NB und USB2SYS...
mfg
Amok
Sent with my 24" Multitouch-All-In-One-Pc without mobile connection, because he gets Internet by himself
Hallo Flo, sollen wir sagen Samstag um 12 Uhr am Camp?
Wer nicht weiß wo es ist bitte bis um 11.45Uhr am Stolberger Hbf.
Komme dann zuerst nach da. Hoffe Wetter spielt mit.
LG Frank
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar