So, ich bin wieder da. Es war noch ein T-Rex 600 da, also so eine Art Quotenheli. Trotzdem war das eine schöne Art, Mittags ein paar Stunden totzuschlagen. Schöne Scale-Flieger und insgesamt eine angenehme Atmosphäre.
Das Highlight war für mich ein Funjet-Ultra, der auf Turbine umgerüstet war. Da sind die 300 kmh schnell erreicht und der Sound war ebenfalls prima.
Ist mal was anderes das alles. Ich denke, ich gucke morgen nochmal hin und vielleicht sind es dann mehr Helis. Wenn nicht, auch nicht so schlimm.
Dann bis morgen, wir sehen uns (oder nicht, wo warstn Maddin?)
Ich bin so gg. 14:30 wieder los heute, als der Regen einsetzte. Da haben wir uns vermutlich direkt verpasst. Aber morgen klappt es bestimmt. Wann wolltest Du morgen hin?
So sei es: Danke. Das Video ist prima gemacht. Schade dass bei Euch der Funjet mit der Turbine nicht mehr flog....
Ich war heute von ca. 12:00 bis nach 16:00 Uhr da. In dieser Zeit gab es gerade mal zwei Heliflüge. Obwohl neben dem 600er auch 3-4 Vario-Helis und zwei schöne Rex-Scale-Rümpfe (@Gerald: Ich glaube die kamen von Heli-Artist) von einer Bo 105 und einem Hughes da waren. Ach ja, ein T-Rex 250 soll auch auf Starterlaubnis gewartet haben.
Wäre schön, wenn die Jungs etwas ausgewogener wären, zumal die Zuschauer die Heli-Auftritte durchaus goutierten. Manchen Segler-Schlepp haben wir in dieser Zeit dreimal gesehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar