Mittwoch Abend?
Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
Guido.s
AW: Helifliegen im Raum Aachen
ich hab mal aufgeräumt und ne Menge Einzelteile für den 450er gefundenZitat von sandokan Beitrag anzeigen
Mittwoch Abend?
-
sandokan
hallo Guido,Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenich hab mal aufgeräumt und ne Menge Einzelteile für den 450er gefunden
Mittwoch Abend?
Ja, lass mal telefonieren. Ich meld mich per PN...
Martin
Kommentar
-
Hi...
Ich studiere schon seit einiger Zeit in AC und fliege auch schon seit einiger Zeit Heli und Fläche, habe allerdings GAR KEINE Modelle in Aachen (ist alles in meiner Heimat, wo ich immer am Wochenende bin, habe auch definitiv keinen Platz dafür in meiner winzigen Aachener Studentenbude...)...wobei der mCPX würde sogar gehen
Trotzdem würde ich gerne mal bei euch vorbeischauen wenn ihr fliegt...habe gerade gesehen, dass sogar nur in kurzer Entfernung (zu der oben angegeben Position) ne Bushaltestelle ist, Auto habe ich nämlich auch keins in AC...ich wohne übrigens mitten in der Aachener Innenstadt, fast direkt am Marktplatz/Rathaus
Grüße,
PiotreEine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
sandokan
Wie geht denn das? Das kann man doch als Infizierter gar nicht überleben.... Ich stelle mir das schlimmer vor, als Vegetarier zu sein. Vor den Helis dachte ich immer, das wäre das härteste Schicksal...Zitat von piotre22 Beitrag anzeigenIch studiere schon seit einiger Zeit in AC und fliege auch schon seit einiger Zeit Heli und Fläche, habe allerdings GAR KEINE Modelle in Aachen (ist alles in meiner Heimat, wo ich immer am Wochenende bin, habe auch definitiv keinen Platz dafür in meiner winzigen Aachener Studentenbude...)...wobei der mCPX würde sogar gehen
Am besten Du verfolgst - wie wir alle - den Wetterbericht bzw. die lokalen Vorhersagen. Am WE ist praktisch an jedem wettermäßig geeigneten Nachmittag Betrieb, unter der Woche recht oft. Häufig, wenn wir sicher wissen, dass wir kommen, hinterlassen wir hier eine kurze Notiz. Aber keine Notiz hier heißt nicht unbedingt, dass niemand dort ist.Zitat von piotre22 Beitrag anzeigenTrotzdem würde ich gerne mal bei euch vorbeischauen wenn ihr fliegt...habe gerade gesehen, dass sogar nur in kurzer Entfernung (zu der oben angegeben Position) ne Bushaltestelle ist, Auto habe ich nämlich auch keins in AC...ich wohne übrigens mitten in der Aachener Innenstadt, fast direkt am Marktplatz/Rathaus
Bis bald mal. Ich plane übrigens heute dort zu sein (Guido auch, denke ich, s.o.), wenn es nicht regnet....
S.
Kommentar
-
Guido.s -
tja es ist einfach praktisch nicht machbar...ich bräuchte einfach alles doppelt. Und da ich mit dem Zug fahre kann ich den Krempel auch nicht jedes mal hin und her schleppen, bin mit dem was ich im zug jedes mal transportiere schon gut bepackt.Zitat von sandokan Beitrag anzeigenWie geht denn das? Das kann man doch als Infizierter gar nicht überleben.... Ich stelle mir das schlimmer vor, als Vegetarier zu sein. Vor den Helis dachte ich immer, das wäre das härteste Schicksal...
Ich bin zu Hause in zwei Vereinen...
Meine Bude in AC ist winzig, ist mitten in der Innenstadt und ich habe kein Auto hier...also müsste ich irgendwie vollbepackt mit dem Bus (oder Fahrrad mit Anhänger

) zur Flugwiese fahren...
Nene das läuft alles nicht...Zu Hause kann ich entweder direkt vor der Haustür fliegen, oder ich setze mich ins Auto und bin in 7 Minuten an einem meiner beiden Vereinsflugplätze mit Golfrasen und Stromversorgung...Wenn ihr mir ne größere Wohnung, ein Auto und Spritgeld finanziert sähe die sache anders aus
Zuletzt geändert von piotre22; 10.08.2011, 11:20.Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
Na dann nimm dir aber mal ein Beispiel an Foobar, der fast täglich Blut und Wasser schwitzt, wenn er sein Fahrrad mit Helis bepackt von Aachen die Soers rauf kutschiert.
mfg
Amok
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Kommentar
-
jo, dann bräuchte ich auch erst mal noch ein vernünftiges FahrradZitat von Amok Beitrag anzeigenNa dann nimm dir aber mal ein Beispiel an Foobar, der fast täglich Blut und Wasser schwitzt, wenn er sein Fahrrad mit Helis bepackt von Aachen die Soers rauf kutschiert.
mfg
Amok
Sent from my Desire HD using Tapatalk
und dann hab ich immer noch das Problem, mein komplettes Eqiupment zwischen AC und zu Hause transportieren zu müssen...
Naja, ihr braucht euch auch nicht euren Kopf über meine "Probleme" zerbrechen, es ist so wie es ist und fertig...ich fliege praktisch jedes Wochenende zu Hause schon viel...
Ich komm einfach bald mal vorbei und schau mal zu...Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
Bei denen ist es so: wer kommt ohne zu fliegen muss halt singen.Zitat von piotre22 Beitrag anzeigenIch komm einfach bald mal vorbei und schau mal zu...
Kommentar
-
gut zu wissen, dann übe ich schon mal...Zitat von hbert Beitrag anzeigenBei denen ist es so: wer kommt ohne zu fliegen muss halt singen.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
sandokan -
Ich mach' mich jetzt gleich auch mal auf den Weg.Zitat von sandokan Beitrag anzeigenIch bin um ca. 19:00 da....
Kommentar
-
sandokan
Gerne. Hoffentlich regnet es nicht, aber sonst bin ich dabei...Zitat von Foobar Beitrag anzeigenMorgen wieder La Boum um 19:00?
Kommentar
-
Guido.s
Kommentar

Kommentar