ich habe eben (wirklich aus Unwissenheit, aber das glaubt mir keiner) für einen Bekannten ein Verkaufsangebot hier ins Forum gesetzt. Wenn ich den Leuten, die mir darauf geantwortet haben glauben darf, sind meine Tage in diesem Forum damit gezählt. Falls es so kommt und bevor ich nicht mehr posten kann will mich sicherheitshalber mit Douglas Adams hier aus dem Thread verabschieden....
So long and thanks for all the fish.....
Falls ich nicht gesperrt werde, vergesst das mit dem So long :-)
Ich werde morgen Mittag 'ne Sitzung in Kohlscheid abhalten. Sonst noch jemand Lust?
Ich muss vorher nochmal bei Freakware vorbei (habe einen Blattlager-Schaden am Pro) und dann würde ich vorbei kommen. Falls der Wind für meine zwei zu stark ist, zumindest auf ein Schwätzchen.....
Hab es leider nicht geschafft. War damit beschäftigt Kabel für ne SAT-Schüssel zu verlegen.
War aber grade zwei Akkus fliegen (Ich muss unbedingt Akkus bestellen ). Heli steht nun super dank Florian
@Florian: Blattlagerwelle und Zanhrad sind gewechselt. Spurlauf passt jetzt ganz gut
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar