Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
d:revan
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Zitat von Capt.Butti Beitrag anzeigen
-
Zitat von Amok Beitrag anzeigenWann gehts heute los?
14:00 LOC?).
Kommentar
-
Aachener
bin um 17 uhr am wm WWK.. mus noch einen Kaninchen stall bauen :-))
Kommentar
-
Zitat von d:revan Beitrag anzeigenHab ich letztens in Orsbach zwei gesehen. Echt witzig^^ da gehen sogar ßberschläge...
Anderes Thema: Wie schaut's morgen mit einem RC-Heli Gelage in Kohlscheid aus? Ich werde so ab 12:00 vor Ort sein.
Kommentar
-
Weder noch, Gastflieger da letztens gewesen. Allerdings _kann_ man da wildfliegen, es gibt da ein Feld in der Nähe wo das wohl einige machen.
Kommentar
-
Ich würde gerne noch mal nen HeliDay abhalten.
Heute war ich leider dann doch verhindert, und als ich dann Zeit hatte, war es schon etwas zu spät. Bin dann zwar noch mal mit dem Heli los gezogen, aber den Letzten Akku quasi im Dunkeln geflogen.
Vielleicht gibt das ja morgen was.
mfg
Amok
Kommentar
-
Capt.Butti
Zitat von Foobar Beitrag anzeigenAnderes Thema: Wie schaut's morgen mit einem RC-Heli Gelage in Kohlscheid aus? Ich werde so ab 12:00 vor Ort sein.
Kommentar
-
sandokan
bei mir wird es vermutlich ca. 13:00 Uhr, ich komme aber auf jeden Fall hin.
Kommentar
-
Timing ist alles, ... Ich habs wohl nicht. Stehe am WWK und niemand ist mehr da
mfg
Amok
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Kommentar
-
Schade. Heute ging es nicht so lange, wir haben schon um kurz nach drei die Kurve gekratzt.
Es wäre übrigens nicht schlecht, mal nach einer Alternative zum WWK Ausschau zu halten. In letzter Zeit wird es immer schwieriger, dort einfach mal ungestört zu fliegen. Stichwort: Baustellenfahrzeuge, Hip-Hop-Atzen usw. Die Anwohner werden auch zunehmend ungehaltener. Heute stand wieder mal eine Delegation auf der Matte...
Kommentar
-
sandokan
Zitat von Amok Beitrag anzeigenTiming ist alles, ... Ich habs wohl nicht. Stehe am WWK und niemand ist mehr da
Kommentar
-
sandokan
Zitat von Foobar Beitrag anzeigenEs wäre übrigens nicht schlecht, mal nach einer Alternative zum WWK Ausschau zu halten.
Würselen, Richtung Alsdorf (Direkt an einem riesiegen Windrad):
Location 1
Nahe Merzbrück (weit genug vom Flugplatz weg auf einem praktisch ungenutzten aber asphaltierten Weg):
Location 2
Kommentar
-
Puh, das bin ich zu beiden Orten sicher fast ne halbe Stunde unterwegs...
Wär ja schade wenn man in Kohlscheid dann nicht mehr fliegen kann. Weiß jemand wies beim MSC Phoenix mit 3D-Fliegen aussieht?
Kommentar
-
Zitat von d:revan Beitrag anzeigenWeiß jemand wies beim MSC Phoenix mit 3D-Fliegen aussieht?
Kommentar
-
sandokan
Zitat von d:revan Beitrag anzeigenWeiß jemand wies beim MSC Phoenix mit 3D-Fliegen aussieht?
Ich kenne von da nur zwei (recht nette) Mitglieder, die beide selber gerne Heli fliegen. Es gibt noch eine gute Stelle in der Nähe mit einem Parkplatz für Pkw:
Location 3
Kommentar
Kommentar