Heute Abend jemand am WWH?
Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
gurke1509 -
sandokan
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Ich hoffe, spätestens am Samsag dort zu sein.
Ich denke, ich kriege spätestens morgen abend meinen Neuzugang flugfertig. Am Sonntag soll das Wetter ja eher nicht so prikelnd werden.
Kann man eigentlich mit dem Erstflug eines Rex noch einen Hund vor dem Ofen hervor locken? Ich meine, ich freu mich riesig drauf, aber evtl. ist das für Euch nicht so der Brüller (von wegen Mainstream-Heli und so). Ich frage, weil ich dann wegen der Erstflug-Berliner besser planen könnte.....
M.
Kommentar
-
Jo, so ein Erstflugberliner würde mich doch glatt hintermZitat von sandokan Beitrag anzeigenKann man eigentlich mit dem Erstflug eines Rex noch einen Hund vor dem Ofen hervor locken?
-->Ofen<--
hervorlocken. Also ich ess einen mit
Kommentar
-
gurke1509
Also ich werde mir das diesen Samstag auf jeden Fall anschauen ;-)Zitat von sandokan Beitrag anzeigenKann man eigentlich mit dem Erstflug eines Rex noch einen Hund vor dem Ofen hervor locken?
M.
Kommentar
-
sandokan
Ich würde mal so sagen 14:00 Uhr.... round about....Zitat von profivo Beitrag anzeigenETA?
Kommentar
-
Ich bin auch dabei, habe allerdings nur bis ca. 16h zeit. Evtl. Komme ich dann nachts nochmal vorbei
Hier steht so 'n heli, der leuchtet wie ein Weihnachtsbaum.
uploadfromtaptalk1376626087265.jpguploadfromtaptalk1376626107122.jpguploadfromtaptalk1376626120599.jpguploadfromtaptalk1376626131027.jpg
Momentan alles nur mit tesa fixiert, um zu sehen, ob es passt. Vielleicht schaffe ich das heute noch zu finalisieren und dann steht dem Nachtflug 2.0 nichts mehr im Wege.
@Flo: rieche ich eine temporäre Hobbyaufgabe?
Kommentar
-
sandokan
Wow, das sieht schnieke aus. Wird sich auch im Winter auszahlen, wenn es so früh dunkel wird...
M.
Kommentar
-
marcelrodrigo
Am Sa 14:00 Uhr WWH Erstflug. Ich bin dabei und fahre extra 70 km um Dich und Deinen Rex zu sehen..... Dafür sollten dann auch 1,5 Berliner für mich drin sein :-)
(Es kommt NUR! auf den Piloten an nie auf den Heli...)
Kommentar
-
Sim + Funke bleiben, von daher würde ich das eher als temporäre Hardwareabstossung bezeichnenZitat von johnthekeymonkey@Flo: rieche ich eine temporäre Hobbyaufgabe?
Apropos: Hat jemand von euch noch kleine Kartons zu Hause herumfliegen? Ich bräuchte aktuell noch Verpackungsmaterial für Kleinzeug
Kommentar
-
sandokan
Ich habe Kartons. Bring ich mit. Hat jemand ein Notebook mit Castle-Creations Software drauf? Bei mir ist zur Zeit kein Windows drauf.....
M.
Kommentar
-
*Aarghh* - mach' keinen Quatsch Flo!Zitat von Foobar Beitrag anzeigenSim + Funke bleiben, von daher würde ich das eher als temporäre Hardwareabstossung bezeichnen
Apropos: Hat jemand von euch noch kleine Kartons zu Hause herumfliegen? Ich bräuchte aktuell noch Verpackungsmaterial für Kleinzeug
Auch, wenn die 3 Jahre rum sind...
Kommentar
-
Notebook mit Castle Link bring' ich mit, das USB Interface finde ich gerade allerdings nicht...Zitat von sandokan Beitrag anzeigenIch habe Kartons. Bring ich mit. Hat jemand ein Notebook mit Castle-Creations Software drauf? Bei mir ist zur Zeit kein Windows drauf.....
Wieso Quatsch? Das alte Gelump' wird jetzt erstmal verkauft, dafür gibt es dann nächstes Jahr was Neues.Zitat von profivo Beitrag anzeigen*Aarghh* - mach' keinen Quatsch Flo!
Auch, wenn die 3 Jahre rum sind...
Kommentar
-
Ne, erstmal nicht.Zitat von Ascsoft Beitrag anzeigenHast du denn dann nochwas zum fliegen ?
Kommentar

ETA?
Kommentar