Ich schlage am Donnerstagabend in Venlo mein Zelt auf
Boah! Wenn's Wetter wie heute ist, dann ist das aber eher was für die ganz Harten! Aber ich wünsche Dir - und uns allen - endlich mal ein Top-Wetter in Venlo. Die letzten Jahre hab' ich mir da so den A... abgefroren, daß ich mit Sicherheit nicht vor Ort bin, wenn es unter 23-25°C hat.
Hat jemand der nach Venlo fährt nen Platz im Auto frei? Ich beteilige mich natuerlich auch an den Spritkosten Am liebsten würde ich am Samstag oder Sonntag hin!
da ich aus der Gegend um Aachen komme lese ich hier auch schon mal mit. War auch schon mal am WH, aber nur als Zuschauer.
Habe aber eine andere Frage. Wo bekommt man am Samstag Align Ersatzteile her, wenn man nicht gerade 100 km fahren möchte? Meistens passieren die Abstürze ja am WE. :-) Freitag ist mir das Gestell von meinem 550E DFC (also 600 o. 700 er) zerbrochen. Jetzt muss ich wieder bis Di/ Mi warten. ßhhhhh.
Hat da jemand einen Tipp? Wenn solche Fragen nicht gestattet sind, (Forumregeln) dann einfach ignorieren und löschen.
Gruß
Casi
Hangar: T REX 550E DFC Pro, 700E DFC Pro, Logo 550SX. Sender: DX 8 Lader: Junsi 4010 Duo
Wo bekommt man am Samstag Align Ersatzteile her, wenn man nicht gerade 100 km fahren möchte? Meistens passieren die Abstürze ja am WE. :-) Freitag ist mir das Gestell von meinem 550E DFC (also 600 o. 700 er) zerbrochen. Jetzt muss ich wieder bis Di/ Mi warten. ßhhhhh.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar