Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
d:revan
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Sry dass ich nochmal nachfrage, aber:
Heute? Fliegen? Irgendjemand?
Kommentar
-
lizard
Zitat von d:revan Beitrag anzeigenSry dass ich nochmal nachfrage, aber:
Heute? Fliegen? Irgendjemand?
Wie sieht es denn mit den beiden 600er Neuzugängen aus?
Können wir uns auf Erstflugberliner freuen?
Kommentar
-
-
sandokan
Zitat von lizard Beitrag anzeigenWie sieht es denn mit den beiden 600er Neuzugängen aus?
Kommentar
-
JaNnaR
Hallo zusammen!
Ich bin der Jan, Kollege vom Foobar. Ich will morgen mal mit Florian am Kabel meine ersten Flugversuche mit dem Heli starten (von "Flugkünsten" kann da also keine Rede sein). Bin als junger Spund lahme Flächen geflogen, das ist aber schon über 20 Jahre her ... und habe jetzt mal ein bisschen am Sim geübt, bin aber quasi absoluter Anfänger.
Wir haben für mich den guten alten TRex 500 flott gemacht. Mal sehen was das gibt ...
Ich freue mich jedenfalls, wenn ich es nicht vergesse gibt's natürlich auch Erstflug-Leckereien
Dann vllt. bis morgen!
Gruß JaNnaR
Kommentar
-
Zitat von JaNnaR Beitrag anzeigenwenn ich es nicht vergesse gibt's natürlich auch Erstflug-Leckereien
Kommentar
-
Zitat von lizard Beitrag anzeigenWie sieht es denn mit den beiden 600er Neuzugängen aus?
Die Motorplatte muss noch getauscht werden und die Verkabelung des BEC fehlt noch. Der Akkukäfig muss auch noch irgendwie befestigt werden, der verabschiedet sich sonst im Flug.
Wenn mein Stromsensor morgen kommt, dann muss ich den auch noch öffnen und die Buchse durch meine Antiblitzbuchse tauschen usw.
Kommentar
-
Heliboy2209
Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenKönnte klappen.
Kommentar
-
sandokan
Zitat von Heliboy2209 Beitrag anzeigenWas ises denn für ein 600er?
Kommentar
-
sandokan
Zitat von JaNnaR Beitrag anzeigenWir haben für mich den guten alten TRex 500 flott gemacht.
Der Heli müsste die meisten Flugmanöver von Flo noch im Gedächtnis haben, sollte also kein Problem sein!
Kommentar
-
Heliboy2209
Zitat von sandokan Beitrag anzeigenJohn hat sich einen Microhelis-600er und ich habe mir einen Outrage Fusion 50 zugelegt YEAH!
Was is das denn für ein microheli?so wie der 500er von guido nur in 600?
Kommentar
-
-
Frank D
Kommentar
-
Kommentar