Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
JaNnaR
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Ich muss leider absagen, bin krank zu Hause :/ Euch allen viel Spaß, lasst es euch schmecken!Zitat von sandokan Beitrag anzeigen... denkt daran, dass wir uns heute abend grillend vollfressen!
Gruß Jan
Kommentar
-
Ouh yeahZitat von Foobar Beitrag anzeigen
Hurra

Bringste den Goblin mit und sorgst für die stetige Sauerstoffzufuhr des Grills?
Kommentar
-
Ich weiss ja nicht wie es euch so ergangen ist, aber ich war grad beim Notfalldienst weil ich seit 8 Stunden unfassbare Magenkrämpfe hab... Einfach zuviel Fleisch, wasn mist
.
@Flo
Krass, du regenerierst aber fix
@ll beim WWH
Guten Flug!
Kommentar
-
sandokan
Ich hab' einige zu Löten und zu Kabeln hier. Aber morgen der Flashmob steht!Zitat von Foobar Beitrag anzeigenIch schmeiss jetzt mal den Lader an. Wenn's trocken bleibt gehe ich um 15:00 'ne Runde fliegen.
Eher zu wenig! Hast Du Salat gegessen? Der wird's gewesen sein!Zitat von Cadeyrn Beitrag anzeigenIch weiss ja nicht wie es euch so ergangen ist, aber ich war grad beim Notfalldienst weil ich seit 8 Stunden unfassbare Magenkrämpfe hab... Einfach zuviel Fleisch, wasn mist
Gute Besserung!
M.
Kommentar
-
Jo, die Klassenfahrt geht klar!Aber morgen der Flashmob steht!
Wow, wieviele Spiesse hast du dir denn reingezogen?Zitat von Cadeyrn Beitrag anzeigenIch weiss ja nicht wie es euch so ergangen ist, aber ich war grad beim Notfalldienst weil ich seit 8 Stunden unfassbare Magenkrämpfe hab... Einfach zuviel Fleisch, wasn mist
.
Von wegen. Ich bin eigentlich noch völlig flugunfähig. Aber nicht zu fliegen ist ja auch keine Lösung ^^Zitat von Cadeyrn Beitrag anzeigen@Flo
Krass, du regenerierst aber fix
Kommentar
-
Zitat von Foobar Beitrag anzeigenJo, die Klassenfahrt geht klar!
Ach kA, eigentlich garnicht soviel. Zwei, die dafür aber randvoll bestückt. Ich hatte sowas auch noch nie, echt komisch.
Naja, schwamm drüber, halb so schlimm, nur bissel doof, weil das lernen etwas flachfällt. Wollte eigentlich nur wissen ob ich der einzige mit nem Krüppelmagen bin. Scheint wohl so
Kommentar
-
sandokan
Wann geht's los morgen. Wollen wir uns vormittags am WWH treffen und dann gemeinsam zum Flashmob fahren?
Kommentar
-
Gute Idee. Ich werfe mal 10:00 in den Raum.Zitat von sandokan Beitrag anzeigenWann geht's los morgen. Wollen wir uns vormittags am WWH treffen und dann gemeinsam zum Flashmob fahren?
Micha: Wir machen eine kleinen Auswärts-Wildflug (50.909907, 6.854160).
Kommentar
-
sandokan
Immer diese Frühaufsteher. Wäre 10:30 verhandelbar? Ich könnte natürlich auch um 10:00.... zur NotZitat von Foobar Beitrag anzeigenGute Idee. Ich werfe mal 10:00 in den Raum
Kommentar
-

Kommentar