M.
Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
sandokan
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Zitat von Guido.s Beitrag anzeigen
Zitat von der.stefan Beitrag anzeigen
M.
-
Gebe nur kurz durch, dass ich heute in die Halle nach Eschweiler komme. Wer ist noch sucher dabei?
Kommentar
-
Tuning Tom
-
Dragonfighter I
Hallo Johannes
Das was ich an fliegendem Gerät in der Garage habe bezeichnet Ihr nicht wirklich als Heli.
Das sind alles Teile mit doppelrotor vom Fliegenhäcksler(10cm) bis zum Teppichklopfer von Rewell (The big one ca 75 cm groß)
Aber das mit der Eichendorfhalle werde ich schon mal versuchen ist von mir aus ja nicht weit.
Von fliegen ist bei mir auch noch nicht die Rede Lufteiern trifft es eher.
mfg Knut
Kommentar
-
-
sandokan
Zitat von Amok Beitrag anzeigenich kann nicht
Kommentar
-
lizard
-
Frank D
-
sandokan
Hm. Ich ringe noch mit mir. Mal sehen, wie sich das Wetter anfühlt. Aber kurz vorbei kommen wird mich schon nicht umbringen...... und wenn ich dann schonmal da wäre und einen Heli dabei hätte..... Naja, dann könnte ich auch fliegen. Also wenn ich es recht bedenke, ein Flug kann ja nicht schaden..... Hm...
Kommentar
-
Guido.s
sagt mal ne Zeit ich muss eigentlich Diabolo mit neuem Motor testen oder Voodoo 700 an 6s und neuem Align 750 MX handgewickelt ausprobieren.
Wäre dabei, wann?
Und Georg mit seinem 630er Goblin evtl.
Kommentar
-
Hat noch jemand ein Beast zum testen übrig? Ringe mit der Entscheidung ob Beast oder VStabi...
Kommentar
-
Guido.s
Nachmittags soll das Wetter ja schlecht werden, denke bin ab 11:30 vor Ort
Kommentar
-
lizard
Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenNachmittags soll das Wetter ja schlecht werden, denke bin ab 11:30 vor Ort
Kommentar
Kommentar