Du könntest mal bei Jürgen Behrens von microhelis.de in der Passstraße anrufen und fragen, ob er gewisse Ersatzteile lagernd hat. Er hat oft viele Align-Artikel da.
Sonst wäre noch Drescher Modellbau in Würselen eine Option, allerdings meiner ich, dass er für Hubis über der 450er-Größe alles bestellen muss und es somit auch nicht mal eben schnell geht, wenn "Not am Heli" ist.
Was besseres fällt mir jetzt auch nicht ein. In jedem Fall vorher anrufen, bevor man umsonst losfährt.
Hat jemand der nach Venlo fährt nen Platz im Auto frei?
Hallo Rico, ich werde vermutlich nicht mit meinem eigenen Auto fahren, daher kann ich nicht ohne kurzfristige Rücksprache einfach so entscheiden, aber ich entscheide jetzt mal einfach trotzdem so: Wir kriegen Dich auf jeden Fall nach Venlo und zurück. Ich betrachte das "Zurücklassen" der "Kameraden", wenn es quasi "an die Front" geht, als sowas wie die Höchststrafe
Ich bekomme Besuch von Leuten, die alle darauf wert legen, selbst zu fahren. Da wird auf jeden Fall noch ein Platz frei sein - sonst fahre ich mit meinem Auto, dann sind sogar drei Plätze frei!
Hallo Rico, ich werde vermutlich nicht mit meinem eigenen Auto fahren, daher kann ich nicht ohne kurzfristige Rücksprache einfach so entscheiden, aber ich entscheide jetzt mal einfach trotzdem so: Wir kriegen Dich auf jeden Fall nach Venlo und zurück. Ich betrachte das "Zurücklassen" der "Kameraden", wenn es quasi "an die Front" geht, als sowas wie die Höchststrafe
Ich bekomme Besuch von Leuten, die alle darauf wert legen, selbst zu fahren. Da wird auf jeden Fall noch ein Platz frei sein - sonst fahre ich mit meinem Auto, dann sind sogar drei Plätze frei!
Martin
Haha, das klingt super! Muss mir das dieses Jahr definitiv mal vor Ort anschauen. Fahrt ihr also jeden Tag hin und abends wieder zurück? Ich hatte vermutet ihr wollt dort dann auch vor Ort übernachten. Lass mich wissen wenn du mehr Infos hast! =)
@Tasse
Alles klar, danke für die Info und das Angebot! Ich denke ich würde trotzdem gerne mitkommen, wenn sich sonst nichts anderes ergibt. Ich meld mich ggf. nochmal per PM bei dir.
Wie ist das eigentlich mit den Tickets? Gibs die auch vor Ort oder muss man Online den Vorverkauf nutzen?
Alles klar, danke für die Info und das Angebot! Ich denke ich würde trotzdem gerne mitkommen, wenn sich sonst nichts anderes ergibt. Ich meld mich ggf. nochmal per PM bei dir.
Alles klar. Ich bin ab Freitag in Aachen und dann ggf. über Martin erreichbar.
Fragt ihr euch manchmal auch: "Wo ist all mein Geld?"
Auf der Suche nach den passenden Ersatzteilen habe ich mal die Protos-Tütchen separiert. Nachdem ich einige der Tüten auf dem Tisch liegen hatte (längst nicht alle), beschlich mich so ein Verdacht bezüglich des Verbleibs meiner Kohle.... seht selbst:
Gut, dass ich nicht genügend Tische habe, um noch den Rest sowie die Teile für die anderen Helis auszubreiten..... Naja, immer fröhlich bleiben
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar