Auch bei einem CC ICE 80HV sind gelogte 137°C ohne absteller oder Pieper möglich gewesen...
Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Auch bei einem CC ICE 80HV sind gelogte 137°C ohne absteller oder Pieper möglich gewesen...
-
Tuning Tom
Ist jetzt die Frage ob die Temperaturwerte die da gemeldet werden irgendwie abgeglichen sind, vorallem wo siche gemessen werden.
Bei solchen Halbleitern sind 137°C schon sehr bedenklich, da dann die Chip Temperatur im Silizium doch noch ein ganzes Stück höher liegen kann.
so um die 70° am Kühlkörper sind noch unkritisch.
Kommentar
-
sandokan
Hallo Carsten,
tut mir leid, was Dir da wiederfährt. Nicht so dolle das ganze....
Mein Ice2 120 am Rex blieb bisher immer deutlich unter 70° C bei 2200 RPM.
Was das Piepen am Jive angeht: Das hatte ich auch mal so beim Logo (also das Signal für "Einschicken an Kontronik"). Am nächsten Tag habe ich es nochmal probiert und der Regler hat wieder funktioniert. Die Ursache dieses Jive-Fehlers konnte ich mir nicht erklären. Das Logging gab keinen Hinweis.
Also vielleicht geht er wieder, wenn Du ihn liegen lässt (Kondensatoren entladen sich usw.).
Martin
Kommentar
-
Wäre nicht der erste Jive mit dieser Art der Wunderheilung!
---
Das Update des Wetterbericht für Ende der Woche gefällt mir irgendwie gar nicht.
Die Stationen Grevenbroich und Neuss wissen nicht mal ob es Samstag überhaupt Sonne gibt und Aachen/Eschweiler haben sich das was sie Anfangs der Woche noch zeigten auch noch mal gründlich überlegt
mfg
Amok
Kommentar
-
Zitat von sandokan Beitrag anzeigenAlso vielleicht geht er wieder, wenn Du ihn liegen lässt (Kondensatoren entladen sich usw.).
Martin
Habe ihn auch heute eingeschickt.T-Rex 470L Dominator - Logo 480 - Logo 550 - Logo 700
Kommentar
-
-
Ja, Flugschule
Ca.: 18:00 Uhr
mfg
Amok
Kommentar
-
higginsd
Was macht eigentlich der Mais am WWH? Da am Sonntag auf Condor Flugtag ist, denke ich über eine Alternative nach...
Kommentar
-
Der Mais ist gelb und reif, kannste ernten gehen
---
Ooops:
Spielzeug-Hubschrauber tötet Mann - Amerika Nachrichten
mfg
Amok
Kommentar
-
Die Seite ist ja wohl von der Art der schreiberei ein absolutes "Drecksblatt".
Es gibt einen eigene thread über den Vorfall.
Wieder ein tödlicher Heli unfall - RC-Heli CommunityDiabolo 750 (V2013),Diabolo 550,Voodoo400,Voodoo600
Kommentar
-
sandokan
Jeder dieser Fälle ist tragisch. Tragisch für die Familien der Opfer und tragisch für die Diskussionen in diesem Forum, bei denen sich manch einer von seiner dunkelsten und dümmsten Seite zeigt.
Um mal einen der Situation völlig unangemessenen Witz zu machen und damit zu dokumentieren, wie unsensibel ich bin:
Ich würde mal sagen, am WWH ist die Wahrscheinlichkeit, dass man beim Fliegen von Thomas über den Haufen gefahren wird, wenn er ankommt oder von einem Fahrschüler, der von der Kupplung rutscht, umgemäht wird, immer noch größer, als durch den Heli zu sterben
Boah, bin ich unsensibel. Ich hasse mich.....
Kommentar
-
-
sandokan
Kommentar
-
gurke1509
Zitat von sandokan Beitrag anzeigenGanz zu schweigen von der Gefahr durch wütende Bauern
Kommentar
-
sandokan
Zitat von gurke1509 Beitrag anzeigenIst denn heute Abend jemand am WWH, um die Bauern wütend zu machen?
Kommentar
Kommentar