Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
just_tried
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Hier ist übrigens nochmal das Video von der weihnachtsBaum Ernte im On Board View
Christmas Trees 2010 - Putting Trees In Trucks - YouTube
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Kommentar
-
sandokan
Zitat von Cadeyrn Beitrag anzeigenaber der Bestellfinger juckt schon wieder!
Kommentar
-
Was ist eigentlich mit den Aachener Wildflieger los? Gibt's die noch? War jetzt etliche Male auf gut Glück am WWH - immer gähende Leere.
Nur den Foto-Dirk hab' ich da in den letzten Wochen noch 2x getroffen.
Kein Vergleich zum letzten Winter
Kommentar
-
.. die haben alle ihre Helis verkauft, weil sie keine Lust mehr aufs Fliegen hatten
Ich bin nach wie vor täglich auf dem Platz.
Da am WWH aber keiner mehr ist, flieg ich momentan ausschließlich beim Condor.
Grüße,
CarstenT-Rex 470L Dominator - Logo 480 - Logo 550 - Logo 700
Kommentar
-
Ich war gestern auch am WWH -> keiner da
Hatte eben wieder mal die spontane Idee für ein Neujahresfliegen, mit Pyrotechnik am Heli und Fuchsjagd und so ... aber das hat ja bisher auch nicht geklappt ...
mfg
Amok
Kommentar
-
Bin mir nicht sicher aber ich glaub Dir hat seinem 550er bei Ebay verkauft.
Wildflieger hab ich hier bisher keine gefunden. Ein zwei Leite haben mich beim Fliegen mal angesprochen aber dann wars dabei auch geblieben.
Am Vereinsplatz ist echt nett aber bei gutem Wetter wenn alle Fliegen wollen schaffst ein 3-4 h genau soviele Akkus. Das ist ätzend! Dann lieber Wild allein. Aber doof auf Dauer
Mal sehen Wasedas neue Jahr so bringt !
Vg und nen Guten Start ins neue Jahr.
Bild vom gestrigen Fliegen...seit Wochen Malweisen hier unten.
ImageUploadedByTapatalk1388410932.140182.jpgBlade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
sandokan
Das Problem bei mir ist, dass das Wetter so schlecht planbar ist zur Zeit. Man kann nie sagen, wie es in einer Stunde aussieht. Die Lipos sind noch nicht voll, da ist der Himmel schon wieder dunkelgrau oder es pieselt direkt.
Das Jahr hat uns wettertechnisch sowieso ordentlich in die Suppe gespuckt - ging ja schon winterlichen Temperaturen bis Ende April los. Dazu kam dann noch, dass ein paar kleinen Mädchen der Mais zu hoch stand zum Fliegen
Und schwupps - ist die Wildfliegertruppe für ein Jahr zerstreut.
Bei mir wird es in diesem Jahr auch wieder etwas mau wegen des Hauses, aber öfter als Amok schaffe ich es bestimmt noch allemal
Kommentar
-
Guter Vergleich
Wettertechnisch sehe ich es ähnlich wie Sando. Kaum Spielraum zum planen/laden. Das war letztes Jahr wesentlich besser. Ich bin jetzt auch schon bis auf ein zwei mal ziemlich lange nicht mehr draußen geflogen. 450er und 600er stehen jetzt seit dem 31.10. daheim im warmen.
Am Wochenede schnappe ich mir dann mCP X & Co. und es geht in diverse Hallen.
Kommentar
-
Frank D
Ja das wechselhafte Wetter ist echt ätzend... ich versuche heute nochmal...^^
Kommentar
-
-
-
...In den Keller flitz und den Sender ansteck...
Kommentar
Kommentar