Mich stört der Mais auch nicht so enorm. Klar, Korn oder nichts wären mir lieber, aber so ist das als Wildflieger...
Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Zitat von sandokan Beitrag anzeigen
Mich stört der Mais auch nicht so enorm. Klar, Korn oder nichts wären mir lieber, aber so ist das als Wildflieger...
-
Ich melde mal einen Erstflug an, von meinem Kollegen Marco, dessen 500er wir hoffentlich heute noch startklar bekommen. Frage: Soll ich den Sender auf Mode1 umbauen, oder erbarmt sich ein Mode2 Flieger einen ersten Test mit dem Teil zu machen?
Dürfte relativ unkritisch sein, da von mbmodels gebaut und geflogen. Wurde nur nach Versand aus dem Karton wieder zusammengesteckt und Spektrum Beast gegen originales (mit Graupner) getauscht.
mfg
Amok
Kommentar
-
gurke1509
Zitat von sandokan Beitrag anzeigenIch habe zwar nur 450er-Lipos geladen, könnte es aber so ab 19:00 Uhr schaffen. Also dann....
Kommentar
-
Zitat von Amok Beitrag anzeigenIch melde mal einen Erstflug an, von meinem Kollegen Marco, dessen 500er wir hoffentlich heute noch startklar bekommen. Frage: Soll ich den Sender auf Mode1 umbauen, oder erbarmt sich ein Mode2 Flieger einen ersten Test mit dem Teil zu machen?
Dürfte relativ unkritisch sein, da von mbmodels gebaut und geflogen. Wurde nur nach Versand aus dem Karton wieder zusammengesteckt und Spektrum Beast gegen originales (mit Graupner) getauscht.
mfg
Amok
Kommentar
-
sandokan
Zitat von Amok Beitrag anzeigenoder erbarmt sich ein Mode2 Flieger einen ersten Test mit dem Teil zu machen?
Kommentar
-
sandokan
Angesichts der obszönen Preise des T-REX 700 DFC erwäge ich, mich von meinem Fusion zu trennen, damit ich statt zwei 600ern wieder einen 600er und einen 700er habe.
Bevor ich jetzt irgendwo ein Angebot freischalte (muss ich nochmal durchdenken) zunächst an Euch die Frage, ob jemand für extrem wenig Geld einen 600er haben möchte. Ich verkaufe ihn mit Motor und (auf Wunsch) mit TS-Servos unterhalb des Preisniveaus eines Miniprotos. Natürlich sind - wie ihr Euch denken könnt - Ersatzteile für mehrere Abstürze vorhanden....
(Lieber Admin, bitte nicht verwarnen, wir kennen uns doch alle untereinander und auf meinem Handy hat WhatsApp einfach keinen Platz mehr....)
Nachricht bitte per PN oder Handy
MartinZuletzt geändert von Gast; 06.08.2013, 11:47.
Kommentar
-
Kommentar
-
gurke1509
Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenRico, wit und ich sind am wwh. Wir freuen uns über Zuwachs
Kommentar
-
gurke1509
Wichtige Mitteilung
Ich werde heute Abend um 17:30 Uhr vollkommen unangekündigt am WWH vorbeikommen.
Diese Ankündigung tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft, frühestens jedoch mit meinem Erscheinen am WWH.
Das Lesen dieser Mitteilung ist von der Rückgabe ausgeschlossen und bedarf somit einer Kenntnisnahme.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die T-Rex-Beilage und fragen Sie Ihren Protos oder gestretchten Irgendwas.
Ende der Mitteilung
Kommentar
-
sandokan
Unser neues Kind ist da! Es ist ein Rex!
Ich komme heute auch mal vorbei....
Martin
Kommentar
-
Glückwunsch. Und wie schwer ist es?
Dann warte ich jetzt auf die Meldung des neuen Papas vom Fusion.
Kommentar
-
sandokan
Der Fusion-Neubesitzer ist jetzt erstmal im Urlaub für 2 Wochen. Mal sehen, vielleicht gibt es dann zwei Erstflüge an einem Tag
Erst habe ich ein wenig rumüberlegt, weil ein T-Rex so "main stream" ist. Aber dann hab' ich mir gesagt, bei 579,- inkl. Motor kann man einfach nichts falsch machen. Er kommt auch schon mit allen Neuerungen, wie z.B. die schwarzen Getriebe aus den Videos:
[youtube]KZtdMapbL1s[/youtube]
[youtube]rZOw-pHCP7o[/youtube]
Die Modellpflege hat mich irgendwie auch überzeugt...
M.
Kommentar
-
Marco hat gerade das letzte weiße Getriebe beim Drescher geholt, somit kommen wir heute Abend auch für ein paar Lehrer-Schüler Flüge vorbei.
mfg
Amok
Kommentar
-
sandokan
Zitat von Amok Beitrag anzeigenMarco hat gerade das letzte weiße Getriebe beim Drescher geholt, somit kommen wir heute Abend auch für ein paar Lehrer-Schüler Flüge vorbei.
Kommentar
Kommentar