Zu guter letzt bleibt jedem nur selbst seine Konsequenz bei nichtgefallen daraus zu ziehen wenn sich einer Alkoholisiert ans fliegen machen möchte....pack die Sachen und fahr weg, so wie ich es am Sonntag vor 2 Wochen bei dem Testpiloten des 700er mit 4-Blatt Kopf gemacht habe. Besser kannst Du jemandem nicht zeigen das Du mit seinem Verhalten nicht einverstanden bist !!!
:
hallo
das hört sich zwar heftig an aber ich denke das das mehr als im Griff war!!!
Der kann mal ganz anders. Mir ist auch nicht wohl wenn ab 500 was in der Luft ist. Aber zum Abhauen bestand nun kein Grund.
[SIZE="5"]Und sorry schreib nicht das Alkohol im Spiel war, das war nicht der Fall!!!!!![/SIZE]
Einen richtigen " K...brocken" gabs ja bisher nicht, noch nicht!
Ausser dieser dicke Martin, der ist mir unrecht. Kann nix und blockiert immer die Felder. NIcht nur wenn er "fliegt", auch wenn er nur dasteht. Ts ts ts....
Ausser dieser dicke Martin, der ist mir unrecht. Kann nix und blockiert immer die Felder. NIcht nur wenn er "fliegt", auch wenn er nur dasteht. Ts ts ts....
Aber bei Wind is gut landen in seinem Windschatten
Bei mir gibt das heute leider nix.
Der kann mal ganz anders. Mir ist auch nicht wohl wenn ab 500 was in der Luft ist. Aber zum Abhauen bestand nun kein Grund.
Und sorry schreib nicht das Alkohol im Spiel war, das war nicht der Fall!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K L A R S T E L L U N G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Guido, ich denke ich habe es Dir auch persönlich nachher nochmal erklärt und auch in meinem vorherigen Post der auf denselben Piloten abzielte mehr als ausführlich deutlich und unmisverständlich mit keinem Wort die Fliegerkunst des Piloten angezweifelt, eher den Heli, der über seine Leistungsgrenze hinaus strapziert wurde (was auch alle gehört haben, den Rienem!!!) worauf sein Kumpel Ihn bremsen musste es nicht zu übertreien und nen Gang zurückzuschalten !!! Und darauf das jederzeit (wie Du selbst erlebt hast an deine 2500Euro Heli) auch mal was kaputt gehen kann ohne Enwirkung !! Und da war ich nicht alleine bei sondern, Florian, Jörg, Martin, Georg und der Kumpel der Piloten.
Nicht immer nur einzelne Abschnitte rausnehmen die aus dem Zusammenhang gerissen ein ganz anderes Bild darrstellen,das ist nicht fair !!!
Und wenn ich eine Bitte an einen Piloten auspreche Distanz zu Personen und Autos zu halten und derjenige sich NICHT dran hält dann ist es meine Entscheidung entweder da zu bleiben und es zu Dulden oder durch mein Weggehen zu demonstrieren das ich sein Verhalten NICHT Dulde!!!
So würde ich es jederzeit wieder tun da ich kein Platzverbot gegen irgendjemanden ausprechen kann, will oder es geschweigedenn versuchen werde!!!
Aber Denk mal drüber nach wann immer gleich rumgeschriehen wird sobald einer auch nur ansatzweise den PLatz überflugmäßig ankratzt und da hast Du kein Ton rausbekommenm der sonst als erster was sagt wer sich nciht an die ßßberflugregeln hält !!!! denk mal drüber nach ob ich da nicht rechte habe !?!?
Genauso habe ich es bei den Vollpfosten von Flächenfliegern getan und so würde ich es tun wenn jemand die Sau raus lässt den ich nicht kenne, nicht einschätzen kann und nicht vertrauen, auch da räume ich das Feld wenn ich mich nicht wohlfühle und dem Piloten es egal ist.
Darüber braucht sich keiner Pikieren oder an die Karre gefahren fühlen, das ist meine Entscheidung und die sollte jeder respektieren oder es lassen aber mich nicht vollquatschen warum ich mich denn so anstelle !!! Gehts noch * Und wenn sich jemand angepisst fühlt, bitte schreib mir ne PN oder hab dem Mumm in der Hose mich anzusprechen, egal ob Du oder wer sonst.
Alsomal in Ruhe meine Threads lesen und drüber nachdenke was meine Kernaussagen sind!!!
So ne Kacke kann ich nicht leiden, Diskutieren über den Versicherungsschutz könnt Ihr 1000 Seiten solange jeder möchte aber keiner stellt mich hier als Lügner und Panikmacher hin.
UND MIT KEINEM SATZ HABE ICH ERWßHNT ODER BEHAUPTET DAS DER PILOT ALKOHOLISIERT WAR !?!?
Woher hast Du den Mist denn, verwechselst Du da grade den ein oder anderen Post nicht grade.
Laß den mal ganz fix wieder löschen bitte !!! Das ist schon böswillig !!!
Damit ist für mich das Thema gegessen !!!! Keine weiteren Kommentare !!!
Zuletzt geändert von mbmodells; 21.07.2011, 22:45.
Zu guter letzt bleibt jedem nur selbst seine Konsequenz bei nichtgefallen daraus zu ziehen wenn sich einer Alkoholisiert ans fliegen machen möchte....pack die Sachen und fahr weg, so wie ich es am Sonntag vor 2 Wochen bei dem Testpiloten des 700er mit 4-Blatt Kopf gemacht habe. Besser kannst Du jemandem nicht zeigen das Du mit seinem Verhalten nicht einverstanden bist !!!
Das ließt sich aber so! Das er getrunken hatte, daher hab ich es auch so zitiert.
Weil das war ja nun nicht der Fall.
Wollte ich nur klar stellen.
Wer meint abzuhauen ist jedem selber überlassen.
Ich gehe ab 600ter pauschal mal hinters Auto bzw. sitze auf keinen Fall mehr
Wenn mir das einer übel nimmt kann ich auch nicht dafür.
Und da war nichts böswillig, das kam einfach so rüber, steht ja auch so da oder?
Leider hat jemand veranlasst das mein erster Post indem ich mich zur Info unserer Intressen gemeinschaft ausgelassen habe leider gelöscht wurde, Frage mich nur mit welcher Berechtigung oder aus welchem Grund, es war kein Name erwähnt oder sonstiges, das finde ich sehr schade und lässt mich grad noch blöder dastehe da ich nicht beweisen kann das ich diese Aussagen oben nicht getroffen habe !!!
Hier aber ein Post auf Amoks Kommentar der den gleichen Inhalt hat !!!
Zitat:
Zitat von Amok Beitrag anzeigen
Regeln ?!? Wir sind Wildfliger. Da gibt es keine Regeln
Das war ja klar das sowas von AMOK kommen muss...denke Du weißt was ich meine!?!
Das einer nen Akku verfliegt, dann der nächste, der nächste usw....... keiner ßberflüge .... grade mit allem was größer 450 er Klasse ist Abstand (nicht 2-3Meter) zum Wendehammer, vor allem davor wo sich Leute aufhalten und die Autos stehen und dann sollten alle Glücklich sein !!!
Leider war das beim letzen WE nicht der Fall, selbst auf eine Bitte hin wurde weiter mit nem 700er 3 Meter vor uns hergeflogen und manövriert, muss absolut nicht sein !!! Es kann immer was kaputt gehen an den Dingern (siehe bei Guidos TDR) und das Ding geht unkontrolliert ab und da ist eine enorme Power hinter.
Da man sich nciht an die Regeln und meine Bitte gehalten hat war meine Konsequenz daraus einzupacken und zu Heim zu fahren da es mir wichtiger ist Gesund zu bleiben als jemandem Zuzusehen der einem was beweisen möchte, so kam es mir vor, das hat mir nicht gefallen.
Da ich die letzten Wochen eh nur wenig geflogen bin und mir die Zeit an dem Tag die ich zum fliegen geplant hatte dann hinfällig war aufgrund solcher unnötiger Aktionen anderer Piloten war ich echt sauer , die Zeit hätte ich besser verplanen können und dann noch die Hin- und Herfahrerei ohne geflogen zu sein!!!
Deswegen würde ich es schön finden wenn wir uns wie immer an die Regeln halten und das berücksichtigen und achten was anderen ein ungute Gefühl bringt. Zumal sich mehr als die Hälfte der Leute hinter den Autos regelrecht Versteckt ud Schutz gesucht haben !!! Für den Fall das was passiert. Gesagt ausser mir hat sonst leider keiner was. Schade !!!
Wir sind echt ne tolle Truppe, wäre schade wenn sich wegen solcher Stunts weitere Piloten abkapseln würden, aber ohne Regeln geht auch Wildfliegen nicht !!! Denke da gibst du mir Recht Tommes *
Ich finde es ziemlich bemerkenswert, dass hier nur über diese Plastikkarte diskutiert wird. Was ist denn mit den ganzen Rahmenbedingungen, die beim Thema Versicherungsschutz zu beachten sind:
- Einverständnis Grundstückseigentümer
- Maximales Abfluggewicht
- Alkohol (ein Bier zum Abendessen und dann nochmal schnell ins Feld...)
- ...
Wenn es euch wirklich um den Versicherungsschutz geht würde ich vorschlagen, dass wir vor dem Wendehammer folgende Kontrollposten einrichten:
Ich bin dafür, wir könnten 1 Euro Jobber dafür engagieren !?!?
In meinem Post welches im Zusammenhang mit der Diskussion Versicherungsschutz steht beziehe ich mich in meiner Antwort (unterer Text) auf Foobars Vorschläge zu Kontrollposten !!! Und nicht auf irgendwelche Vorkommnisse und/oder Piloten/Erfahrungen die ich am WWK getroffen/gemacht habe.
Mein Kommnetar ist lediglich ein Vorschlag auf einen Nichtbilligendes Verhalten, egal ob Alkoholisiert, nicht nach den regeln fliegend, kein Versicherungsschutz oder sonst was, .... die Pünktchen stellen eine Trennung das um weiteres Fehrlverhalten oder Mißbiligendes Verhalten aufzählen zu ersparen und dann folgt die Schlussfolgerung, meine Konsequenz als Empfehlung es genauso zu tun.
Gewirkt hat es ja sonst hätte man mein Weggehen ja nicht angesprochen, oder!?
Das sollte doch nurn unmissverständlich sein !!!
Bitte nicht mehr aus zwei verschiedenen Diskussionsthemen nach eigenen Wünschen und Vorstellungen hier seine Gereimtheiten machen !!!!
VIELEN DANK FßRS VERSTßNDNIS !!!!
GUTE NACHT !!!
Zuletzt geändert von mbmodells; 21.07.2011, 23:51.
... Konsequenz bei nichtgefallen daraus zu ziehen wenn sich einer Alkoholisiert ans fliegen machen möchte....pack die Sachen und fahr weg, so wie ich es am Sonntag vor 2 Wochen bei dem Testpiloten des 700er mit 4-Blatt Kopf gemacht habe ....
Echt nicht bös gemeint, aber es steht tatsächlich genau so da.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar