@Markus: Ich bring einfach sicherheitshalber beides mit. Die Mädels und die Aufkleber :-)
Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
sandokan
AW: Helifliegen im Raum Aachen
@Markus: Ich bring einfach sicherheitshalber beides mit. Die Mädels und die Aufkleber :-)
-
Aachener
@Sandokan ..schau mal ob es da Akkus für meinen 550er gibt wenn ja bitte sms schicken :-))
Kommentar
-
sandokan
Zitat von Aachener Beitrag anzeigen@Sandokan ..schau mal ob es da Akkus für meinen 550er gibt wenn ja bitte sms schicken :-))
Kommentar
-
Aachener
-
Zitat von caravelle Beitrag anzeigenOder seid ihr alle in Venlo!!!!*
Viel Spaß beim Fliegen!Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Zitat von sandokan Beitrag anzeigenGeht klar. Was suchste denn? 4000er? 5000er? Oder 3300er?
Glaub Du brauchst für en Rücktransport aber dann nen Bus und nen LKW oder !?!
Viele Spaß, bin auf Deinen Bericht gespannt.Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Krass. Als WWK-Flieger ist man selbst im benachbarten Ausland vor seinen Fans nicht sicher. Der Typ rechts im Bild war garnicht mehr zu bremsen: Sandokan hat er auch noch mit seiner Kamera nachgestellt.Angehängte DateienZuletzt geändert von Foobar; 23.07.2011, 20:34.
Kommentar
-
sandokan
Ja, mit mir wollte er unbedingt ein Bild haben... (mehr folgt, vermutlich erst morgen)Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Upgration Beitrag anzeigenMensch warum haben wir uns nicht getroffen * Schade ....
Zitat von Upgration Beitrag anzeigenHat sich aber rrrrrichtig gelohnt hin zu fahren, war schon einiges sehenswertes dabei.
Ich hoffe du hast das absolute Highlight nicht verpasst. Warst du dabei, als dieser 300.000€ Turbinen-Experimentalhelikopter zum Pirouflip angesetzt hat? Das hat mich echt überrascht, dass der aus heiterem Himmel in den 3D Modus schaltet
Kommentar
-
Basti1512
Ich war auch in Venlo und müsste den Absturz vom Turbinen-Heli auf Video haben. Schaue ich mir aber erst morgen an.
Leider habe ich von Euch keinen gesehen, aber so viele kenne ich vom Gesicht her noch nicht. Mein Blade 400 ist seit über 5 Wochen (gefühlte 5 Monate) bei Horizon zur Reparatur. Uaahhh
Insgesamt wurden für meinen Geschmack ziemlichen viele Helis geschrottet! Hat einer mitgezählt? Ich schätze so ein Dutzend. Und dabei war der von Tareq noch nicht einmal der schönste
Grüße,
Basti
Kommentar
-
sandokan
Zitat von Basti1512 Beitrag anzeigenIch war auch in Venlo und müsste den Absturz vom Turbinen-Heli auf Video haben.
Blöd für die Jungs von Geocopter,....
Kommentar
-
d:revan
Wie assozial dass noch applaudiert wird
Ganz im ernst, für die 3D-Profis wär das definitiv kein Problem gewesen. Der sah ja aus als wäre er noch steuerbar... wenn ja hätte man den wohl definitiv noch retten können.
Kommentar
-
Zitat von d:revan Beitrag anzeigenWie assozial dass noch applaudiert wird
Kommentar
Kommentar