hatte heute Abend auch mal kurz vorbei geschaut - war echt prima!
Vielleicht klappt's ja morgen bei mir (15:00 Uhr?), dann bring ich meinen Blade 400 mal mit. Vor allem, weil heute der zweite Akku endlich gekommen ist ;-)
Wäre jemand da mit Traineranschluss und -kabel für ne DX6?
Jetzt willste mich flaxen, oder?
Ich war um 19:30 Uhr da und wunderte mich, das da niemand ist...
Jetzt hab ich Essen im Ofen, heute ist Ende.
Außerdem hab ich mein letztes BLS451 bekommen, das will in die Halterung und morgen fliegen
Und wenn mein Päckchen morgen früh kommt (wovon ich ausgehe) ist auch wieder BAD-Belty dabei
mfg
Amok
Ja sauber, ich bin morgen auch am Start, allerdings werde ich wohl wahrscheinlich erst gegen 16Uhr eintreffen. Die mittagssonne mit dem ganzen Ozon ist eh nicht gut
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar