Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
sandokan -
sandokan
AW: helifliegen im Raum Aachen
Oho, der ganz neue. Bin mal gespannt, wie der in echt aussieht. Wird's bis zum Wochenende?Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenso neue Projekt wächst und da muss ein TDR dann auch weichen.
Kommentar
-
Guido.s
Wochenende NL, das wird evtl. was zum Mitte nächster Woche
Paddelkopp kommt runter und Compasskopf FBL druff
und ein Beast
Kommentar
-
Guido Du bist echt krank ! =)
gefällt mir, somit hätten wir die Serie vom 250er bis 700er aus der T-rex Reihe vollzählig!
Vor allem sieht der aus wie ein Heli, nicht wie der TDR! ; )
freu mich such den Live zu sehen!
Brauchste nen Haubenbezug von Fusuno, wollte da am WE bestellen!?
VGBlade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Guido.s
Kommentar
-
Wer hat intresse an einen neuen T-rex 450pro in einem neuen Hughes 500d rumpf mit neuen 4-blatt-kopf und neuen verbauten Microbeast alle Teile ungeflogen. Setup muss noch erfolgen! Rumpf inkl Scale-Beleuchtungssatz! Muss das Projekt vor Fertigstellung leider aus persönlichen Gründen aufgeben. Preis VB 550€Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Guido.s -
Guido.s -
sandokan
Beim geht es erst etwas später (vermutlich nicht vor 19:00). Falls Du dann noch da wärst, könnten wir das mit dem GP780 erledigen....
Kommentar
-
Guido.s -
Aachener -
Aachener -
Aachener -
sandokan
Jetzt musst Du aber ordentlich aufpassen auf den kleinen Belt :-) Hoffe, Du legst am WE ein paar Schwebungen am Wendehammer ein. Ich nehm auch die Pitchlehre mit....
Kommentar

Kommentar