@Amok ..hast Du meine PN bekommen ??
Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
Aachener
-
AW: helifliegen im Raum Aachen
Manno ich will auch mit euch fliegen! Hab gar kein bock mich allein hier in die heide zu stelllen wobei landschaftlich ist das echt schön und würde auf dnem video sicher gut aussehen!? Euch viel Spaß und lasst die Helis ganz!
Viele Grüße !Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Was haltet Ihr von einen Happy-Saturday-Night-Heli-Smackdown-BBQ-@WWK am nächsten WE?
Grill, Fleisch, Würstchen, Baguette, Ketchup und Senf fertig!?
Wer hat nen kleinen grill den er mitbringen könnte?
Wer kann was mitbringen. Ansonsten bin ich gern bereit gegen ne kleine Umlage einzukaufen.
Das wäre doch mal ne Maßnahme oder? =)Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Aachener
bin heute doch am start ..hab frei genommen :-))
und einen kleinen Grill hab ich auch
Kommentar
-
Aachener
Trinkt ihr heute ein Bierchen ??
dann bringe ich als kleinen einstand mal einen Kasten Stuppi mit..oder ist das nicht so gut beim Fliegen ??
Kommentar
-
Zitat von Aachener Beitrag anzeigenTrinkt ihr heute ein Bierchen ??
dann bringe ich als kleinen einstand mal einen Kasten Stuppi mit..oder ist das nicht so gut beim Fliegen ??
Aber: Wie wäre es, das einfach auf nächstes WE zu verschieben? Markus hat ja eh angeregt, nächstes Wochenende nach dem Fliegen mal den Grill anzuschmeissen. Das würde doch gut zusammen passen.
Ich mach mich übrigens um 14h auf die Socken, bis nachher
Kommentar
-
Aachener
-
So, Hecke ist geschnitten, komme gerade von der Müllkippe.
Ersatzteile für den Belt sind eben angekommen, hoffentlich hab ich damit alles was ich brauche.
Das neue BLS451 für den Fenestron hatte ich gestern noch aufs Heck geschraubt, funktionierte auf anhieb. Nicht mal Endanschläge musste ich neu setzen. Ansteuerfrequenz dann auch hoch auf 200Hz und alles geht rappi zappi.
Aber, ich bin so ausgepowert jetzt, brauch erstmal ne Dusche und einen Imbiss und ins Krankenhaus muss ich auch noch. Ich hätte nie gedacht, dass ich an so einem Tag wie heute mal so was sagen würde, aber, ... ich glaube bei mir wird das heute nichts mit fliegen.
Vielleicht komme ich nach dem Krankenbesuch mal am WWK vorbei (ist Näher als direkt nach Hause). Und einkaufen muss ich auch noch etwas. Und wenn ich hier Grillen lese, fange ich eh schon an zu sabbern. Nen "kleinen" Grill hätte ich auch da
Amok-Style: Wenn schon, dann richtig.
Kommentar
-
sodele,
war eben von 14-17 Uhr fliegen! War prima!
War anfangs mit Foo alleine und hab meinen Neuen (Trex 550) erfolgreich
eingeflogen.
Danke an Florian, hat mein Problem mit dem Beast schnell gelöst!
Heli geht super und nach ein wenig Feinschliff wird er super gehen.
Lechtz...... will mehr...
Hoff Morgen spielt das Wetter wieder mit, dann werd ich ab 14-14:30 Uhr wieder am Start sein.
Kommentar
-
Na toll, ... Achtzehn-Uhr Zwanzig-Vier, keiner hier.
Was soll das denn?!?
Morgen, ... ok, ...
mfg
Amok
Kommentar
-
Aachener
eben ca. 17 Sekunden erfolgreich mit dem mcpx geflogen ..dann crash und keine Taumelscheiaben Anlekung dabei ..so ein sch.......
Kommentar
-
Aachener
eben ca. 17 Sekundenam WWK erfolgreich mit dem mcpx geflogen ..dann crash und keine Taumelscheiaben Anlekung dabei ..so ein sch.......
grüsse
Kommentar
-
@ Amok
wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!!
Spaß beiseite, war toll heute, bis zum Gewitter.
Morgen solls ja vom Wetter her nicht so doll sein.
Na, mal schauen. Wenn möglich, bin ich morgen Mittag wieder für ein paar Akkus dabei.
Denke mal so ab 14 Uhr sollte gehen.
@ aachener
stell dir vor es wäre ein 700 er gewesen, da wär der Schaden erheblich.
Jeder Crash auf dem Asphalt wäre tötlich.
Da kannste das von heute ruhig abhaken!!
Kommentar
Kommentar