Hab' bei ner AuRo mal wieder den Landeplatz verfehlt
Ist aber nicht viel passiert (nur 2 defekte Servogetriebe).
Hätte den Rex aber so oder so mal zerlegen müssen. Irgendein Lager ist komplett hinüber. Hörte sich bei den letzten Akkus ziemlich böse an, der Heli fing auch schon an über Roll wegzukippen. Da ging vibrationstechnisch offenbar einiges...
Wow, hier ist ja einiges los in der Gruppe und ich bin nicht da !!!!
Sehr sehr schade! Lese das es 550er Zuwachs gibt! Da freut sich mein 550er über Klassenzuwachs! =)
Hoffe das Wetter am kommenden WE wird gut zum Fliegen und natürlich zum Grillen !!! ; )
Heute Abend wird der 550er mit Schrägverzahnung versehen, mal sehen was da geht.
Morgen Einfliegen geplant hier in Hannover hab da ein netter Fleckchen beim Joggen entdeckt.
Mich reizt ja ein ßbreflug über den angerenzenden See !!! =) Mal sehen.
Am WE gibts auch für die Stammflieger die versporchenen DVD mit allen Bildern und Flugvideos die cihseit März gemacht habe. Wird sicher noch das ein oder andere Uploadfähige Material für den YoutubeChannel dabei sein.
Also bis die Tage, hören und sehen uns am WE liebe Helifreunde.
Heute Abend wollte ich bei HK noch ne Bestellung aufgeben wer braucht noch was, bitte einfach ne PN schicken am besten mit dem Link und der Anzahl. Kohle wenns nicht zuviel wird machen weir dann bei ßbergabe, ok. Sonst schick ich meine Bankverbindung.
Hi,
bin ab Donnerstag für ein paar Tage in Aachen,
leider ohne einen einzigen Heli.sagt die Chefin !
Um die Entzugserscheinungen etwas abzumildern
würde ich gerne bei euch vorbeischauen.
Könnt mir ja die Koordinaten per Pn mitteilen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar