ich würde gerne mal eure Fluglocation in Kohlscheid kennenlernen.(WZL-Wiese kenne ich bereits).Ich hätte noch eine schöne Wiese in Gemmenich(Belgien)anzubieten.Ich fliege dort schon seit Jahren(Verbrenner)ohne Probleme.Würde mich aber gerne weiteren Heli-Süchtigen anschließen,ohne wieder einem Verein beitreten zu müssen.
Dann sollte man sich mal zum kollektiven Helifliegen treffen!Ist auf Dauer ziemlich öde immer allein zu fliegen.Außerdem kommt man so auch nicht über einfaches Rundfliegen hinaus.Schick mir zu Eurem nächsten Treffen mal ne Anfahrtskizze zu Eurer Location(PN),ich komme dann mal vorbei und erkläre Euch wo "meine"Wiese liegt.
Dann sollte man sich mal zum kollektiven Helivergnügen treffen!Schick mir mal ne PN wo Euer üblicher Treffpunkt zum fliegen ist.Ich komm dann mal Zuschauhen und erkläre Euch wo "meine" Wiese liegt.Immer alleine fliegen ist auf Dauer recht öde!!
@ Aachener: Kein Problem, ist doch selbstverständlich und danke nochmal für den Nespresso! Wir sind quit! =)
@ Guido: Klar, freuen uns immer auf Zuwachs nur mit nem Nitro am Wendehammer ..ich weis nicht aber an einer neuen Location fliegen im Rudel ist auch ne feine Sache, ich wäre jedenfalls dabei!
@ Amok: Wo warste, hats Zeitlich nicht mehr geklappt? Escht schade, nach dem Regen ließ der Wind nach und es war schöne klare Sicht und fast Windstill, richtig schön zu fliegen. Hab mit dem 550er mal alle 4 Akkus hintereinander verblasen! =) Vorher 2 Akkuladungen mit dem 450er ! =)
Heute war Erstflug mit dem 550er mit Schrägverzahnung, sehr geiler Sound, super Leise im vergleich zu vorher, kein Witz, eine echte ßberaschung, und die ßberetzung hat ergibt bei gleicher Flugzeit 10% höhere Restakkukapazität!
Ne FBL muss nicht sein .Der sieht doch gut aus. es soll halt was stabiler fliegen und nicht so schwammig,er soll was strammer sein und direkter reagieren
würde mir die Tower Pro SG 90 servos holen ..kennst du die wenn ja wie sind die?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar