Hallo , ich hoffe ja das heute abend jemand nach eschweiler kommt , mein heli läuft bzw. fliegt wieder ( war ein durchdrehendes Zahnrad in der welle ) . Freu mich drauf ein paar bekanntschaften zu machen . Na dann bis nacher für die die kommen .
Ne Frage noch : Was ist mit einer Modellflugversicherung gemeint ??
Na die coole 3D-Stabi im Horizontalmodus betreibende Heckschweber IG ...
...ne Scherz beiseite.
Da ist immer viel los und ab und zu sind auch Piloten mit Rang und Namen vor Ort.
Ich benutze das Hallenfliegen immer um meine Helis astrein auszutrimmen (ganz ohne Seiteneffekte).
Das merkt man beim nächsten Außeneinsatz dann ...
Wenn man natürlich nie da war, weiß man das auch nicht
Aber fliegen vor der Kulisse des UKA wäre natürlich auch was für meine Euro1
Doch , sicher Tom, bin schon oft da gewesen.
Zu 450er Zeiten jeden Mittwoch, mit dem 600er lassen die mich ja nicht
Ich habe aber gestern meine Stubenfliege bekommen, einen solo pro v2, damit sause ich dann auch demnächst wieder durch die Halle.
Ich hoffe das die große Halle bei uns hier am übernächsten WE wieder frei ist, da gibt es keine Begrenzungen, Schlüssel habe ich noch hier.
Tippfehler sind Special-Effects
Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby
Hiho.
Wo geht ihr denn immer Wild fliegen jetzt im Frühjahr und Sommer.
Wärer gerne mit dabei. Bin zwar noch Anfänger aber egal.
Bin ja Mittwochs auch immer in der Halle.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar