M.
Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
sandokan -
timber
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Ich kann leider auch nicht, aber morgen versuche ich meiner Sucht noch mal nach zu kommen.
Ist schon wieder viel zu lange her.
Kommentar
-
lizard -
Dann komm ich auch mal vorbei. Hoffentlich ist was weniger Wind
Kommentar
-
sandokan
Hm, da müssen wir uns um ein Viertelstündchen verpasst haben. SchadeZitat von profivo Beitrag anzeigenWie keiner da?
Volle Sonne & wenig Wind :-)
@caravelle: Hab' eben gemessen. Die Welle ist 205mm lang (bzw. kurz)
Martin
Kommentar
-
lizard -
Bei mir nicht vor 15 Uhr, bin noch nicht wieder in Aachen
Kommentar
-
Ich auch, hab gerade meine Akkus in Kamen geleert
mfg
Amok
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Kommentar
-
sandokan
Rate mal, wer heute den Logo auf dem Katschhof geflogen istZitat von Amok Beitrag anzeigenIch auch, hab gerade meine Akkus in Kamen geleert

Da kann ich nur sagen: "Unverantwortlich!!!"
Martin
Kommentar
-
Zu aller erst entschuldigt meine Abwesenheit.
Ich sage es mal so:
Während ihr sicherlich einen super Flugtag erlebt habt, haben sandokan und ich uns die Ehre zu Teil kommen lassen, ein wenig Kundenakquise für unser Hobby am Aachener Katschhof zu betreiben.
Heute haben sich die Aachener Vereine, u.a. auch Flugvereine, auf dem Marktplatz und auf dem Katschhof vorgestellt und wir haben in 20 Minuten unser Möglichstes gegeben, ohne die Sicherheit der Zuschauer zu gefährden!
Eine sehr schöne Erfahrung. Das Publikum war begeistert. Man gab uns sogar Beifall.
Kommentar
-
sandokan
Och John, ich hatte geplant, diese langweilige Auflösung erst zu geben, wenn die ersten schreiben, dass sie das nicht glauben..... Und auch dann erst nach Videobeweis.... So hast Du die Luft aber schnell rausgelassen.....Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenZu aller erst entschuldigt meine Abwesenheit.
Ich sage es mal so:
Während ihr sicherlich einen super Flugtag erlebt habt, haben sandokan und ich uns die Ehre zu Teil kommen lassen, ein wenig Kundenakquise für unser Hobby am Aachener Katschhof zu betreiben.
Heute haben sich die Aachener Vereine, u.a. auch Flugvereine, auf dem Marktplatz und auf dem Katschhof vorgestellt und wir haben in 20 Minuten unser Möglichstes gegeben, ohne die Sicherheit der Zuschauer zu gefährden!
Eine sehr schöne Erfahrung. Das Publikum war begeistert. Man gab uns sogar Beifall.

What shall's, danke für's Mitmachen..... der mCPx war definitiv der Publikumsmagnet.
Martin
Kommentar

Kommentar