irgendwie hört man vor Martin (Sandokan) nicht mehr so viel... wurde er wegen "öffentliches ßrgernisses" verhaftet als er versucht hat den Heil auszupendeln...
Die wollten mich ja festnehmen, aber sie kamen nicht an der Schlange mit den Mädels vorbei, die sich vor dem Fenster bildet. Ist jedesmal das gleiche...
Hab ich was verpasst? Es ist Winter und jeder holt sich nen großen Heli, damit kann man doch nicht in der Halle fliegen.
Der mCPX hält natürlich weiterhin die Stellung, ist doch klar
Zitat von timber
Das ist echt ein Flugmonster. Ich hoffe ich sehe wie das Ding fliegt.
Also teile bitte mit, wann und wo.
Ehrensache, dass der Erstflug hier angekündigt wird. Es soll auch am WWK stattfinden, wenn möglich. Schließlich brauche ich viele kundige Augen, die mir vorher nochmal sagen "Heb ab Junge...".
Ich denke, dass ich mit dem Aufbau des Helis morgen fertig bin. Aber für die Einstellarbeiten möchte ich mir auch die Zeit nehmen, alles mal durchzulesen. Nicht dass mir das Ding gleich am Boden liegt. Realistisch ist, dass der Erstflug nächsten Samstag stattfindet....
Oha, hier wird ja gebaut und gestretcht was das Zeug hält. Hoffentlich ergibt sich nächstes WE die Gelegenheit, das neue Material mal in der Luft zu bestaunen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar