ja, ... so passiert das ... und ich denk noch ... soll ich die Akkus raus nehmen, oder drin lasen... scheinbar war der Sender auch an ^^
Aber mal im Ernst...
Was war denn das wieder für ne traurige Geschichte. Stand der Foobar da alleine rum und hat aus lange Weile echte Helis gefilmt. Das kann doch nicht sein, oder?
Ich lade jetzt Akkus und bin dann am Start (ca. 14:00 Uhr).
Aber mal im Ernst...
Was war denn das wieder für ne traurige Geschichte. Stand der Foobar da alleine rum und hat aus lange Weile echte Helis gefilmt. Das kann doch nicht sein, oder?
Jepp, der Flo ist immer am Start und hält für uns die Fahne hoch! Lob und Anerkennung! =)
Super......ich hab heute dezent verpennt....bin um 16:45Uhr aufgewacht....blöde Nachtschicht^^
Wir sind eben noch was bei Thomas im Feld fliegen gegangen.
Hab den Rex mal im Normalmode geflogen - bis auf die Zwangsautorotation war der Flug auch gut...
Hat was von Gewitterstimmung und passt deswegen gut zum Video
Ja aber das Video hat viel Rauschen durch die Blende bekommen. Wenn Du dir meine anderen Videos anschaust siehst du, dass die Quali viel besser ist. Aber warte mal ab. Ich lade ja grade den ersten kompletten Flug hoch
War wiedermal sehr gute Stimmung und bestes Flugwetter, vor allem wieder die verschiedensten Flugstile aller Piloten und dem Hardcore 3D-Programm von Oliver und seinem Protos zuschauen zu dürfen war wiedermal einmalig. Jungs weiter so, das gefällt mir !!! Ne echt cool Runde !!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar