Hab mir gestern beim löten den Zeigefinger angeschnörkelt.
Boah wie dämlich.
Damit war die Fertigstellung erstmal hinfällig.
Heute hatte ich Besuch, also wieder nix.
Morgen hoffe ich auf Fertigstellung.
Verdammt ich will, ich will, ich will.
OK in der Ruhe liegt die Kraft.
Und noch keiner hat die fullscale action heute erwähnt....und ich war endlich mal dabei geile sache war das
das war echt der Hammer!
Ich habe leider nur einen (unscharfen ) Schnappschuss machen können:
Wenn ich mir das Bild so anschaue sieht es irgendwie nach Fotomontage aus Ist aber alles echt, inklusive der schlechten Qualität..hehe
Grüße,
Piotre
P.s.: Da ich die nächsten zwei Wochen frei habe, bin ich erst mal nicht in Aachen...im September bin komme ich aber dann wieder hoffentlich regelmäßig von Montags-Donnerstags zum WWH
Dann mit hoffentlich funktionierendem Lader...wenn ich morgen nach Hause komme wartet da ein Pulsar 3 auf mich
ok, ich wusste nicht das das Thema so brisant ist, sorry...habe mich an den Moderator gewendet, denn hier bei rc-heli hat man ja leider nur "großzügige" 10min Edit Zeit...ich kann da leider selber nix mehr dran machen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar