Unter der Batterierutsche...
Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
Frank D
-
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Zitat von Frank D Beitrag anzeigenUnter der Batterierutsche...
Kommentar
-
Frank D
ICh wollte eh den BEC um die vollen 6V zu haben und im falle eines abstellers des Reglers is halt noch der BEC über... alternativ wäre halt Stützakku. Aber dann bleibts bei den 5,5V des YGE. Frage ist natürlich ob man die 0,5V Mehrspannung überhaupt merkt. ^^ Ich denk erstmal kommt der Castle BEC rein und dann schauen wir mal weiter... in den 182 (registrierten) flügen ist bisher ja auch immer alles gut gegangen, verdammt die 200 hatte ich schon als ziel fürs absturzfreie fliegen
Kommentar
-
Tuning Tom
Ich wollte morgen Mittag nach Kerpen zur Kartbahn.
Da könnte ich gerne auch kurz bei Freakware anhalten und einen Satz Blatthalter mitbringen...
Kommentar
-
Frank D
wenn du danach noch irgenwie am wwh vorbei kommst wäre das natürlich genial....
Kommentar
-
Tuning Tom
Kommentar
-
Frank D
Ich bin bis ca 17h eh eine Hochzeit fotografieren. für mich also ok...
das ist aber sicher, dass du fährst?
Kommentar
-
Guido.s
Ihr dürft die Temperaturen nicht vergessen. In meinem Voodoo 600 wird normal nie was heiss. Gestern war der Pyro teils sauheiss!
Leg den Regler doch von unten aussen an den Protos. Dann bekommt er noch was Flugwind ab.
Kommentar
-
Frank D
Kommt von den Kabeln nicht wirklich schön :-( und den BEC hab ich ja bereits dann will ich den nu auch verbauen. Aber in der Tat kann es sich um ein Hitzeproblem gehandelt haben, gestern war echt übel ^^ und es soll noch heißer werden
Kommentar
-
lizard
Analyse bei Fehlfunktionen:
2 Beeps / blinken: Unterspannungserkennung
3 Beeps / blinken: ßbertemperaturwarnung
5 Beeps / blinken: Empfängersignale sind ausgefallen
6 Beeps / blinken: Anlauf ist fehlgeschlagen
Wie sieht es mit Punkt 2 aus?
Ansonsten braucht man darüber ja eigentlich nicht zu diskutieren.
Kommentar
-
Guido.s
Als letztmd mein jive zugemacht hat war es auch sehr warm. Bis dato hatte ich sowas noch nie.
Kommentar
-
lizard
Mag sein, aber wenn ein Regler abschaltet wegen ßbertemperatur sollte er wenn er die Funktion besitzt dies zu melden, dies auch tun.
Meldet er den Fehler nicht, ist entweder der Regler hin, oder es hatte einen anderen Grund.
Gestern Abend war es ja auch schon weit unter 30°, also so unglaublich heiß war es ja auch nicht.
Kommentar
-
Frank D
Der Heli war leise, keinerlei Warntöne. Hab zumindest nichts hören können. Hätte sicher auch die sucher erleichtert ^^ so mussten die endlosen 5 Minuten vergehen bis der Ortungspieper losging aber ich hoffe echt ihn nie zu vergessen ohne wäre es eine echte Herausforderung gewesen ^^ Anfangs war auch die funke still, also hatte noch verbindung zum sender, nach 2 minuten oder so hat die funke immer wieder den Kontakt verloren. Very komisch ^^
Kommentar
-
Guido.s
Kommentar