Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Oh ... Crass... da hab ich jetzt mal n paar fragen, weil ich´s ja nicht gesehen habe.
Das Heck hat also nicht mehr funktioniert, obwohl noch ein Blatt da war?
Gab es da nicht derbste Vibrationen am Heck? Durch die Unwucht...
Und noch etwas Theorie ... kann es sein dass der Gyro das eine Blatt jetzt in den Stall gesteuert hat, da er mehr Power vom Heck brauchte, als ein Blatt liefern konnte und so quasie erst der Heckausfall entstanden ist. Oder anders Herum ... hätte man das im Normal-Mode (mit "festem" HeckPitch) auch "so" mitbekommen?
mfg
Amok
Kommentar
-
timber
Zitat von tasse Beitrag anzeigenKannst ruhig sagen, dass meiner fliegt wie Toastbrot!
Kommentar
-
Zitat von timber Beitrag anzeigenAlso leicht und fluffig?
Kommentar
-
timber
-
sandokan
Zitat von tasse Beitrag anzeigenKannst ruhig sagen, dass meiner fliegt wie Toastbrot!
Kommentar
-
Zitat von Amok Beitrag anzeigenGab es da nicht derbste Vibrationen am Heck? Durch die Unwucht...
Zitat von Amok Beitrag anzeigenOh ... Crass... da hab ich jetzt mal n paar fragen, weil ich´s ja nicht gesehen habe.
Das Heck hat also nicht mehr funktioniert, obwohl noch ein Blatt da war?
...
Und noch etwas Theorie ... kann es sein dass der Gyro das eine Blatt jetzt in den Stall gesteuert hat, da er mehr Power vom Heck brauchte, als ein Blatt liefern konnte und so quasie erst der Heckausfall entstanden ist. Oder anders Herum ... hätte man das im Normal-Mode (mit "festem" HeckPitch) auch "so" mitbekommen?
Kommentar
-
timber
Zitat von sandokan Beitrag anzeigenIch sagte ja, dass es ein Thunder Tiger ist, damit versteht sich das von selbst
Ich will endlich einen sehen.
Kommentar
-
sandokan
Zitat von timber Beitrag anzeigenWann holst Du Dir einen?
Ich will endlich einen sehen.
M.
Kommentar
-
Zitat von Maik95 Beitrag anzeigenIch dachte "mein" Akkuband wäre ein Glücksbringer.
Ich versuch's demnächst lieber mal mit einer Plakette vom Heiligen Christophorus
Kommentar
-
Zitat von mbmodells Beitrag anzeigenWar mit Piotre (glaub ich) allen da und haben die Ruhe genossen ! ; )Ich bin am Wochenende eigentlich generell nicht in Aachen. Ich war heute bei der Meisterschaft im Jet Formationsflug beim Aeroclub Rheidt, großes Kino sage ich euch!
Ich bin gerade wieder in Aachen angekommen, diese Woche habe ich mal meinen T-Rex 700 F3C V2 mitgebracht, ich hoffe das ich den am Freitag auch wieder heile mit nach Hause nehme
Wetter soll ja gut bleiben, werde dann wahrscheinlich morgen, wie letzte Woche gehabt, gegen 17:30 am WWH sein, wenn sonst nix dazwischen kommt.
@Florian: Tut mir echt leid! Schade um den schönen Heli.
Grüße,
PiotreEine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
Zitat von piotre22 Beitrag anzeigenne ich wars nicht
Ich merke ich bin nur selten da, öfter gehts halt nimmer.Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
Kommentar