Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
lizard
-
Guido.s
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Zitat von sandokan Beitrag anzeigenIch hab' so den leisen Verdacht, der Grund dafür, dass das Video so schön anzusehen ist, ist weniger der Motor oder der Goblin, als doch eher der Pilot bzw. sein Flug
Der Bert könnte das mit jedem Ebay-Motor auch, da bin ich sicher. Und sicherlich auch mit 2600 RPM....
M.
Kommentar
-
cnlb86
Hi Leute,
da ich am Samstag meine "erste Flugstunde" in einem Hughes 300 (Schweizer 300) habe, möchte ich diesen natürlich gerne auch auf Video für die Nachwelt festhalten. Da mein Camcorder für die Beobachter Perspektive herhalten muss, brauche ich noch einen Camcorder für die Pilot-View
Hat einer von euch eine GoPro HD die er mir für diesen kommenden Samstag ausleihen würde? (ich wäre auch bereit dafür eine kleine Gebühr zu zahlen)
Wäre echt super, wenn mir jemand seine GoPro HD ausleihen könnte
EDIT: Eine Keycam HD #11 oder #16 wäre natürlich auch willkommen - meine Keycam hat leider einen Defekt....
Lg
ChrisZuletzt geändert von Gast; 22.08.2012, 20:34.
Kommentar
-
sandokan
Zitat von cnlb86 Beitrag anzeigenEine Keycam HD #11 oder #16 wäre natürlich auch willkommen
M.
Kommentar
-
cnlb86
Zitat von sandokan Beitrag anzeigenMeine #11 kannste gerne verwenden. Sie liegt allerdings schon länger hier im Werkzeugkoffer rum. Hast Du noch ein Kabel dafür? Das war doch irgendwie was spezielles?!?
Trotzdem noch jemand mit einer GoPro HD am Start? ;-)
Kommentar
-
sandokan
Zitat von cnlb86 Beitrag anzeigenSag einfach bescheid, wann du das nächste mal fliegen bist am wwh dann komm ich flott von Hammer aus rüber
M.
Kommentar
-
cnlb86
Klar ist kein Problem. Morgen Abend? In der Mittagspause schaff ich es nicht nach melaten
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
Kommentar
-
Jetzt am Samstag ... ach du Scheisse wird das ein Wochenende ...
Eigentlich wollte ich Samstag morgen zum Condor gucken, aber wenn du fliegst, kann ich auch von draußen Filmen
Um 16:00 Uhr Kerpen Kart fahren (will noch jemand mit?)
Sonntag morgen Jochen Schweizer - Body Flying
Und danach Warner Brothers Movie Park
Und zwischendurch noch irgendwann mal fliegen ...
mfg
Amok
Kommentar
-
sandokan
Zitat von Amok Beitrag anzeigenUnd danach Warner Brothers Movie Park
M.
Kommentar
-
Zitat von sandokan Beitrag anzeigenAls Ausrede, da hinfahren zu können, wünsche ich mir immer Kinder!
Kommentar
-
Ich wollte gerade sagen ... könnt euch ja einfach anschließen
Bei Online-Buchung spart man 5€
mfg
Amok
Kommentar
-
Zitat von Amok Beitrag anzeigenIch wollte gerade sagen ... könnt euch ja einfach anschließen
aber das nächste mal gerne :-)
lg
Bajo
Kommentar
-
sandokan
Zitat von Foobar Beitrag anzeigenWer wäre für einen After Work Heli Smackdown ab 18:00 zu haben?
Und wenn's blöd kommt nur am Sonntag abend (die bucklige Verwandschaft kommt).... Sonst wäre die Sache mit Movieworld echt interessant geworden.....
Kommentar
-
lizard
Zitat von Foobar Beitrag anzeigenWer wäre für einen After Work Heli Smackdown ab 18:00 zu haben?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Kommentar
Kommentar