Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
-
Frank D
-
Wenn die neuen Modelle in noch kürzeren Zeitabständen erscheinen würden, bekommt er sie vorm Verkauf noch gerade so fertig gestellt :-))))))
Sent from iPhone 5/TapatalkTippfehler sind Special-Effects
Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby
Kommentar
-
Guido.s
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigen
Kommentar
-
higginsd
Guido mach doch einen Modellbauhandel auf, da kannst Du die Dinger noch schneller wieder verkaufen, ja teilweise sogar ungebaut über die Theke schieben!SCNR
Kommentar
-
d:revan
Gut das Guido selber bei dem Verein ist, sonst hätte er jetzt vermutlich bald mal ne Untersuchung wegen Geldwäsche oder so am laufen
Kommentar
-
Frank D
Sagen wir mal so, der Drescher wäre wohl froh innem Jahr so viele Helis verkauft zu bekommen wie Guido *duckundweg*
Kommentar
-
higginsd
Zitat von Frank D Beitrag anzeigenSagen wir mal so, der Drescher wäre wohl froh innem Jahr so viele Helis verkauft zu bekommen wie Guido
Kommentar
-
Kurzer Aufruf zum Hallenfliegen heute ab 20h in Eschweiler.
Ich überlege hin zu fahren, allerdings fiele mir die Entscheidung leichter, wenn man eine Fahrgemeinschaft bildet.
Daher biete ich mich mal als Transporter an und frage euch, wer mit will.
Um 18:30h ist dann Einsendeschluss.
Gruß
Johannes
Kommentar
-
higginsd
Ich würde gerne, habe aber ein Rollservo am 130X defekt. Und keinen Bock auf mCPx heute...
Kommentar
-
-
higginsd
Die Rollservos für den 130X haben ja momentan in DE den Verbreitungsgrad einer blauen Mauritius... Wahrscheinlich weil so viele von den Sch...-Dingern kaputt gegangen sind!
Ich habe am Samstag in der Halle Pitch-Pumps gemacht und mich noch so gefreut, daß das Heck des 130X dabei ja nicht mal zuckt. Plötzlich denke ich noch "OK, der macht jetzt nicht ganz das, was Du da steuerst...", er flog sich seltsam bis unkontrolliert, dann kam dabei der Boden näher und ich habe abgeschaltet.
Fazit: im Flug ist ein Heckblatt abgerissen, danach war die Steuerbarkeit nur noch rudimentär gegeben und beim eigentlich sehr leichten Einschlag, eher eine kernige Landung, ist dann das Rollservo bzw. der Motor des Rollservo den Jordan runter.
ßrgerlich.
Kommentar
-
Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenKurzer Aufruf zum Hallenfliegen heute ab 20h in Eschweiler.
Kommentar
Kommentar