Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
higginsd
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Zitat von mbmodells Beitrag anzeigen
-
Prôtosfreunde aufgepasst!
Ich hab' gerade durch Zufall entdeckt, dass Ralphs Hobby Laden jetzt Prôtosteile gelistet hat: Microhelihobby
Wenn die Verfügbarkeit vor Ort halbwegs passt wäre das ja mal ein ziemlicher Burner. Eine MSH-Quelle 5 Autominuten vom WWH entfernt
Kommentar
-
timber
Bisher scheinen es nur 500 ter Teile zu sein, sehe ich das richtig?
Ein guter Anfang allemal.
Kommentar
-
Zitat von timber Beitrag anzeigenBisher scheinen es nur 500 ter Teile zu sein, sehe ich das richtig?
Ein guter Anfang allemal.
Kommentar
-
sandokan
Definitiv eine feine Sache. Ich hoffe für Euch, dass die Mini-Teile auch noch kommen, aber wenn Ihr ehrlich seid, muss der 500er doch sowieso noch her, oder?
Mein Protos ist leider noch immer am Boden - keine News von Mikado bezüglich des V-Stabi. Hätte ich es blos nicht eingeschickt, es ist bestimmt in Ordnung....
Vielleicht habe ich ja Glück und es geschieht noch ein Wunder in dieser Woche. Sonst ist das nächste Wochenende schon wieder Protos-los..........
M.
Kommentar
-
timber
Für den Mini gibt es zumindestens noch einiges an direkt verfügbaren Ersatzteilen Vorort.
Kommentar
-
sandokan
Ich stelle gerade fest, man kann so ganz ohne Stabi und Paddel mehr als nur schweben:
[YOUTUBE]3hzzkBoS__0[/YOUTUBE]
Vielleicht sollte ich das mal so testen, falls das VStabi nicht ankommt vor Sonntag....
Kommentar
-
Jetzt erst?
Warum glaubst du mir denn nicht
Weist du jetzt wenigstens was ich meine mit ... man kann in einem Video (bzw. vom Zugucken generell) nicht sehen wie gut ein Stabi ist. Ein Pro zaubert dir ein und das selbe Programm sogar ohne Stabi dahin...
mfg
Amok
Kommentar
-
Guido.s
Ich hab noch immer ein neues v stabi da liegen
Einfach anrufen kannst gerne so lange haben
Kommentar
-
sandokan
Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenIch hab noch immer ein neues v stabi da liegen
Einfach anrufen kannst gerne so lange haben
Dieses Wochenende muss es noch so gehen.....
@Thomas: Ich weiß ich weiß. Mein Posting war nicht ganz ernst gemeint.....
M.
Kommentar
-
Frank D
-
sandokan
Zitat von Frank D Beitrag anzeigenGeht heute was am WWH?
Kommentar
-
Guido.s
Kommentar