Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
Guido.s
AW: Helifliegen im Raum Aachen
ßbel aber glaub das hat einen anderen GrundZitat von Ascsoft Beitrag anzeigen
-
Hi
Nein, keinen KSA Modus. Hab ja den Mini Pyro drin.
Hey Guido, du fliegst bestimmt nur wie ein Mädchen, darum geht das bei dir
Ne, im Ernst, ich hab keine ahnung was da los war, aber ich mag auch nicht mehr mit dem Regler fliegen. Hat man ja kein Vertrauen mehr drin.
lg
MichaDiabolo 750 (V2013),Diabolo 550,Voodoo400,Voodoo600
Kommentar
-
sandokan -
floechen_123 -
sandokan
Ich habe mich zu früh gefreut. Wollte gerade von Melaten (wo ich die Eco-X mal soft gelehrt habe) zum WWH verlegen und stelle fest, dass alle anderen Lipos leer bzw. auf Lagerspannung sind.
Muss wohl passen heute, sorry.
Hoffentlich wird das alles nicht schlimmer im Alter. Gestern bin ich ohne BEC-Akku und Umhängeband losgefahren. Hab' es ebenfalls erst vor Ort gemerkt und danach war es zu dunkel....
Hmpf....
Martin
Kommentar
-
Guido.s
Kommentar
-
sandokan
Ich finde, dass der Logo 500 bzw. 500 SE und auch der SX (der auf dem 500er basiert) irgendwie eine zu kurze Schnauze hat. Auch der Lander ist eine Schraube weiter hinten im Chassis angebracht. Scheinbar reicht das bei mir schon aus, den Heli nicht mehr so hübsch zu finden, wie den 600/SE/SX.Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenwäre der 550SX nix für dich, sieht echt legger aus oder
Aber ich finde schon, dass der am WWH mal zu sehen sein sollte
hehe
Spass beiseite. Ich freu mich im Sommer erstmal darauf, meine Winter-Neuzugänge zu fliegen.....
Die Wunschliste wäre ansonsten lang: Raptor E720, Forza 450, Logo XXtreme 700, Gaui X4 und vielleicht noch der neue Raptor 700, der Protos 700 und .... und .... und ...
M.
Kommentar
-
Wen ich das so lese glaube ich entweder ich bin nicht mehr Heli-süchtig, oder aber war es noch nie -.-
Ich leide wohl eher unter Heli-Monogamie ...
mfg
AmokZuletzt geändert von Amok; 11.03.2013, 14:53.
Kommentar
-
Guido.s
Och ich finde ihn hübsch und mein Fabel liegt nun bei praktischen 6s Helis. 700 einer aber der steht ja mehr als das er fliegt. 500 fliegt dauerndZitat von sandokan Beitrag anzeigenIch finde, dass der Logo 500 bzw. 500 SE und auch der SX (der auf dem 500er basiert) irgendwie eine zu kurze Schnauze hat. Auch der Lander ist eine Schraube weiter hinten im Chassis angebracht. Scheinbar reicht das bei mir schon aus, den Heli nicht mehr so hübsch zu finden, wie den 600/SE/SX.
Aber ich finde schon, dass der am WWH mal zu sehen sein sollte
hehe
Spass beiseite. Ich freu mich im Sommer erstmal darauf, meine Winter-Neuzugänge zu fliegen.....
Die Wunschliste wäre ansonsten lang: Raptor E720, Forza 450, Logo XXtreme 700, Gaui X4 und vielleicht noch der neue Raptor 700, der Protos 700 und .... und .... und ...
M.
Schöne grösse halt
Kommentar
-
sandokan
@Guido: Also mal sehen am WWH würde ich den ja schon gerne
@Amok: Solange der kleine Belt nicht wieder fliegt ist eben das "Huuuiiiiiii" nicht wieder da.
[SIZE="5"]Wer stimmt mit mir für die Wiederbelebung des Belt?[/SIZE]
Bitte hier eintragen:
Stimmen für den Belt-Aufbau: [ 1 ]
Mal sehen. Ich hoffe doch wenigstens noch auf Deine eigene Stimme Thomas, hehehe..
Hinweis an diejenigen, die Thomas nie mit dem Belt am WWK haben fliegen sehen: Thomas, ein Pappkarton und ein extrem modifzierter Belt CP waren 2011 immer fester Teil der WWK-Standardbesetzung
Und immer ein Erlebnis!
Kommentar
-
lizard
Stimmen für den Belt-Aufbau: [ 2 ]
Da ich das Spektakel mal gerne sehen würde
Kommentar
-
sandokan
Das sieht nicht gut aus für den Belt. Ich würde mal sagen, der Volksentscheid ist gescheitert
Kommentar
-
Ich guck mir mal an welcher günstiger zu reparieren ist ... vielleicht bekommt ihr ja den Bad-FBL-Belt noch mal zu sehen
mfg
Amok
Kommentar

Kommentar