Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
sandokan
Wie, du postest Samstag um sechs Uhr morgens?1? Fettes Respekt Bro.Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigen
-
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Wenn man mal wach wird, dann kann man ja auch was posten
So richtig wach bin ich auch erst seit 9h.
Kommentar
-
timber
Danke für den Tip.
Den hab ich irgendwie noch nicht auf´m Zeiger.
Drescher hat eins, zwar nur in Weiß aber was soll´s.
Ich fahr gleich hin und vergleiche erstmal gut, bevor ich´s kaufe.
Kommentar
-
Heliboy2209 -
-
sandokan -
Mal wieder eine tolle Notfall-DIY-Lösung am Flugplatz:
Wie sich heute bewahrheitet hat, ist es möglich einen fehlenden Jesusbolzen in der 450er Klasse mit Federstahldraht zu ersetzen.
So geschehen beim Mini Prôtos von Foobar.
Der Bolzen im Hauptzahnrad ist abgerissen und das 1,5mm breite Loch wurde mit 0,6mm Stahlfederdraht "genäht". Dazu wurde 4-5 mal der Draht hinein gefädelt und festgezogen.
Ein Testflug funktionierte wunderbar.
Kommentar
-
Jau, diese "handgewickelte Schraube" ist echt dufte. Habt ihr gut gemacht
Das 3-Tage-Kombiticket und die Drucklufthupe liegen bereit. Das wird bestimmt wieder geil.Zitat von der.stefan Beitrag anzeigenBei dem Thema: wer wird alles nach Venlo pilgern? Ich meine jetzt die Aachener Crew.
Kommentar
-
Frank D
Wir sind Samstag in Venlo. Wann sollte man da am besten aufschlagen?
Heute abend jemand am WWH?
Gruß Frank
Kommentar
-
higginsd
Und? War 'ne feuchte Angelegenheit, oder?Zitat von Foobar Beitrag anzeigenIch mach mich jetzt mal auf zum Smackareal...
Kommentar
-
higginsd
Genau. Und/oder Treffpunkt? Ich mache es auch vom Wetter abhängig, ob ich komme. Habe noch die eiskalten Füße und das nordenglische Wetter vom letzten Jahr in schlechter Erinnerung...Zitat von Frank D Beitrag anzeigenWann sollte man da am besten aufschlagen?
Kommentar
-
Nein, wie kommst du darauf? Abgesehen von einem zweiminütigen Schauer war es den ganzen Nachmittag trocken.Zitat von der.stefan Beitrag anzeigenUnd? War 'ne feuchte Angelegenheit, oder?
Kommentar
-
Denkt dran, dass - je nach dem wann und von wo ihr kommt - der Berliner Ring gesperrt ist:Zitat von Frank D Beitrag anzeigenHeute abend jemand am WWH?
Voraussichtliche Vollsperrung des Berliner Rings
mfg
AmokZuletzt geändert von Amok; 09.07.2012, 15:11.
Kommentar

Kommentar