Noch habe ich keine PN oder so... ich warte mal bis morgen früh ob sich was tut.
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger Raum Bad Homburg /Oberursel
Zitat von tobi -obu Beitrag anzeigen
Noch habe ich keine PN oder so... ich warte mal bis morgen früh ob sich was tut.
-
So... ich bin jetzt "beigetreten" und hab was geschrieben. Da das eine moderierte IG ist muss es erst freigeschaltet werden. Tooooobi.....
Kommentar
-
Muss noch etwas schräubeln und komme dann...
...kann auch etwas nach 12 werden.
Img001_3264x2448.jpg
Kommentar
-
Die Fu** BLS passen von der Tiefe nicht. Musste basteln - wird wohl 13 Uhr.
Kommentar
-
-
Denny86
Super. Jetzt wo der eine Baum weg ist und der Rest geschnitten ist, hört man die Latten viel besser und schallt schön
Kommentar
-
-
Liebe Kollechen, der Interessengemeinschaft würde ich ja gerne beitreten. Könnt ihr einem alten Mann wie mir erklären wie bzw. wo ich das kann....
Gruß
Ronny
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
Kommentar
-
Zitat von Bundesbulf Beitrag anzeigenDie Fu** BLS passen von der Tiefe nicht.Ich hätte nie gedacht das Servos so einen krassen Unterschied machen. Konnte heute leider nur 3 Testflüge machen - fühlt sich aber fast wie ein neuer Heli an.
Kommentar
-
RexRene
@Tobi der Rolf hat deine Nummer verloren!(Aufs Kippenpäckchen geschrieben und dann weggeschmissen) kannst du ihn mal zurückrufen, seine Nummer ist 01743541475 er wollte sich den neuen Platz mal anschauen. Da wäre ich auch dabei:lol
Kommentar
-
RexRene
@Tobi der Rolf hat deine Nummer verloren!(Aufs Kippenpäckchen geschrieben und dann weggeschmissen) kannst du ihn mal zurückrufen, seine Nummer ist 01743541475 er wollte sich den neuen Platz mal anschauen. Da wäre ich auch dabei
Kommentar
Kommentar