Jungs der "neue" Platz ist ein Vereinsplatz - klar kann man da mal einen Freund mitbringen. Ich denke aber es wäre strategisch unklug direkt mit einer ganzen Meute dort aufzuschlagen. Ich frage mal die Vereinsjungs wie das überhaupt mit Gastfliegern geregelt ist....
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger Raum Bad Homburg /Oberursel
Jungs der "neue" Platz ist ein Vereinsplatz - klar kann man da mal einen Freund mitbringen. Ich denke aber es wäre strategisch unklug direkt mit einer ganzen Meute dort aufzuschlagen. Ich frage mal die Vereinsjungs wie das überhaupt mit Gastfliegern geregelt ist....
-
Hi,
ich bin um 14 Uhr an den 3 Hasen. Dort treffe ich mich erstmal mit Ron. Das Rolf noch mitwollte, hatte ich ihm gesagt. Das wir da mit einer ganzen Meute + Helis aufschlagen halte ich wie Ulf für ungünstig!
gruß
tobiT-REX 600 ESP 'FBL',
E-Flite Blade 180 CFX, DX8
Kommentar
-
bertram_lars
Mich wundert, dass "In Da Nee" nicht genannt wird...Bitte Video ansehen!
Asiana-Absturz: TV-Sender fddeutsche.de
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von bertram_lars Beitrag anzeigenMich wundert, dass "In Da Nee" nicht genannt wird...Bitte Video ansehen!Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
Zitat von Inder-Nett Beitrag anzeigen?? **?!
Angehängte DateienSaubere Landungen werden völlig überbewertet...
Kommentar
-
Soeben wurde im tiefsten Erzgebirge ein Yeti losgeschickt, der mich von meinem Funk/Telemetrie-Kummer befreien soll...Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
Kommentar
-
Zitat von Inder-Nett Beitrag anzeigenSoeben wurde im tiefsten Erzgebirge ein Yeti losgeschickt...
Kommentar
-
Mein Yeti-Bild ist weg... verdammt. Das war die NSA.Dann hier nochmal als Link.
Anyway. Tobi, ich habe den 550er-Kopf gestern nochmal auseinandergenommen. Die Dämpfungsgummis sind in der Tat etwas ausgelullert gewesen.Ich mache jetzt nochmal neue weiche rein und wenn's dann noch beim TicToc wobbelt probiere ich mal die härteren.
Kommentar
-
Zitat von heliron Beitrag anzeigenDann hast Du ja in zwei bis drei Wochen den ersten Heli darauf programmiert....Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
Kommentar
-
Da wird nichts kompiliert...Du kannst Dich sicher noch an die Maschienensprache erinnern
und der FIFO Buffer ist Dir auch nicht unbekannt...
Du wirst Dich wie zu Hause fühlen..
Mal im Ernst, man muss oftmals sehr um die Ecke denken. Das wirst Du bemerken sobald Du den ersten Mischer programmieren möchtest. Abgesehen davon gibt es oft mehr als einen Weg zum Erfolg. Ein Heli oder Flieger ist mit dem Assistenten schnell angelegt. Die Feinheiten sind das Salz in der Suppe...
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
Kommentar
-
Hi,
wie schauts denn morgen aus, evtl. würde ich es mal packen ne Runde zu fliegen, jemand da, oder wo anders?
Viele Grüsse
Andre
PS: Zum Alternativen auschecken bin ich leider noch nicht gekommen, wird aber noch nachgeholt!If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar
-
Ich muss arbeiten - vor acht bin ich nicht in Oberursel. Und dann lohnt es sich kaum noch... oder? Wann wird's eigentlich dunkel?
Kommentar
Kommentar