Gestern war eh' fast wegen ßberfüllung geschlossen. Alle Flugfelder belegt und fliegen nur nach Voranmeldung.
Na gut ich übertreibe... Aber es war schon gut was los als ich gegen vier, halb fünf eingetrudelt bin.Und da kam mir das Auto des Bauern sowie ein Polizeiwagen entgegen... ein weiterer Polizeiwagen stand noch am Feld und die Polizisten waren noch im Gespräch mit den Piloten. Anscheinend hat der aufgebrachte Bauer mit einem Zettel bewaffnet - wo alles drauf steht was beim Wildfliegen verboten ist - mal wieder die Polizei gerufen und ihnen diesen Zettel unter die Nase gehalten.. Leider flog keiner mit Verbrenner, Turbine oder Raketenantrieb und auch nicht über 5kg - die "Straße" ist öffentlich und ein Flugplatz war auch nicht in der Nähe. Also ist der gute Mann wieder abgedampft und es durfte weiter geflogen werden.
Und ich bin nur ein paar Minuten zu spät gekommen... Schade, ich hätte gerne alles mitbekommen.
War ansonsten noch sehr schön. Klasse Wetter und entspantes Fliegen. Wenns bei mir zeitlich passt schaue ich heute gegen Nachmittag nochmal vorbei.

Kommentar