Einklappen
X
-
Denny86
-
AW: Wildflieger Raum Bad Homburg /Oberursel
Aktuell sieht es draußen ja wenig einladend aus. Wenn's noch was wird mit dem Wetter könnte ich noch einen Diabolo beisteuern... allerdings auch erst nach 12:00 Uhr. Die Akkus laden noch.
Kommentar
-
bertram_lars
Das mit dem Wetter wird sicher noch etwas. in Bad Homburg schaut schon die Sonne raus.....nur der Wind ist noch etwas stark, soll nach meiner Wettervorhersage aber abflauen...Für einen 700er passt das dann.
Grüße
Kommentar
-
Bei mir wird's nichts vor 14:00 Uhr - der Diabolo steht noch auf der Werkbank. Ich versuche den Sanftanlauf mit dem Roxxy/Vstabi noch zu optimieren. Momentan haut's noch nicht so 100%ig hin...
Kommentar
-
bertram_lars
Schaffe es auch erst gegen 15.30....muss noch meine Servos überprüfen, eines hat so komische Geräusche gemacht, ansonsten ist alles vorbereitet.
Bis später
Lars
Kommentar
-
Denny86
Meinen muss ich auch noch einstellen. Evtl komme ich für en Akku vorbei. Hab hier ein Projekt (Arbeit) liegen, was nicht vernachlässigt werden darf.
Grüße
Denny
Kommentar
-
Flugwetter ist momentan ideal!
Der Wind hat inzwischen spürbar abgenommen!
TDR fliegt auch wieder gut, nur ich bin nicht so richtig auf der Höhe.
Der letzte Crash steckt irgendwie noch tief drin... außer Rundflug ist momentan nix drin.
Komme vielleicht am späten Nachmittag nochmal vorbei.Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
Das mit der Werkbank zieht sich bei mir noch...
Wenn, dann wirds später.
Kommentar
-
Zitat von Inder-Nett Beitrag anzeigenDer letzte Crash steckt irgendwie noch tief drin... außer Rundflug ist momentan nix drin.
Kommentar
-
Denny86
Komme nicht.
Hab ganz vergessen, dass meine Heckblätter kaputt sind und vergessen habe neue zu holen
Kommentar
-
Zitat von Denny86 Beitrag anzeigenKomme nicht.
Hab ganz vergessen, dass meine Heckblätter kaputt sind und vergessen habe neue zu holen
Kommentar
-
Denny86
Danke, habe nun die alten wieder drauf gemacht.
Alles große mitbringen, da machen wir en schickes Gruppenfoto
Kommentar
-
Wann denn so? Bis ich den Dicken wieder zusammen habe dauert es leider noch ein wenig...
Kommentar
-
Denny86
Denke, dass ich gleich los fahren werde.
Was nimmst du den Dicken auch auseinander?
Kommentar
Kommentar