Was ist, wenn der Bauer hier mit liest* Unglaublich viele Rettungsaktionen...
Wildflieger Raum Bad Homburg /Oberursel
Einklappen
X
-
bertram_lars
AW: Wildflieger Raum Bad Homburg /Oberursel
Was ist, wenn der Bauer hier mit liest* Unglaublich viele Rettungsaktionen...
-
Aber in letzter Zeit sinds wenigstens immer nur die Minis - gottseidank!
War doch bei mir zu letzt auch so. 450er, 600er - alles crashfrei unterwegs. 1. Flug MCPX BL an dem Tag und da lag er am Boden
Wir sollten über eine Ausweitung unseres geplanten 15-Minuten-Flugverbots auf Mini-Helis nachdenken:
"Flugzeiten > 15 min und/oder Mini-Helis mit Rotorkreis < 30 cm sind hier nicht willkommen und bei zuwiderflug ist der Pilot zum Abschuß freigegeben"
Für alle Außenstehenden: Ein derartiges Reglement ist nicht ernsthaft in Planung
T-REX 600 ESP 'FBL',
E-Flite Blade 180 CFX, DX8
Kommentar
-
Wieso nicht?Zitat von tobi -obu Beitrag anzeigenFür alle Außenstehenden: Ein derartiges Reglement ist nicht ernsthaft in Planung
Ich plane gerade einen 800er RAH-66 Comanche mit Bewaffnung, um den Lars nach 15min Flugzeit standesgemäß terminieren zu können.
Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
bertram_lars
Dann werden die Raketenwerfer von meiner 500 Hughes auch bestückt! Ob Luftkämpfe von der Polizei erlaubt werden?
Kommentar
-
Na Super. Und T.C. kriegt wieder die Einschusslöcher ab - wie damals im Fernsehen...
Kommentar
-
Das klären wir auf die amerikanische Art: Erst schießen, dann fragen...Zitat von bertram_lars Beitrag anzeigenOb Luftkämpfe von der Polizei erlaubt werden?
Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
Hi,
Wetter für morgen sieht ja recht gut aus. Bin dann wohl ab Vormittag (12 uhr oder so) am Start!
gruß
tobi dessen neue Akkus und Lader für seinen 600er irgendwo bei DPD im Lager sind *argh*Zuletzt geändert von tobi -obu; 15.03.2013, 20:19.T-REX 600 ESP 'FBL',
E-Flite Blade 180 CFX, DX8
Kommentar
-
Wenn dann kann ich auch nur Vormittags mal kurz auf 1-2 Akkus vorbeischauen - so auf der WE-Einkaufsrunde. Ab Mittags bin ich nun leider fest zum Möbellrücken eingeteilt.
Falls wir uns nicht sehen - viel Spaß.
Kommentar
-
Denny86
Wer wird morgen noch antanzen?
Werde morgen auf alle Fälle da sein.
Grüße
Denny
Kommentar
-
bertram_lars
Voodoo 700 und Hughes 500 werden auch da sein.....
Kommentar
-
bertram_lars -
Denny86
Kommentar

Kommentar