Einklappen
X
-
Denny86
-
AW: Wildflieger Raum Bad Homburg /Oberursel
Hi,
ist wetterabhängig. Bin aber wahrscheinlich schon eher da, da es Nachmittags regnen soll. Wenns aber passt bleibe ich entweder gleich da oder komme wieder.
Mal schauen.
Geladen sind jedenfalls einige Akkus für jeden Heli.
gruß
tobiZuletzt geändert von tobi -obu; 05.04.2013, 21:13.T-REX 600 ESP 'FBL',
E-Flite Blade 180 CFX, DX8
Kommentar
-
Hi,
morgen wirds eher nichts, aber Sonntag hatte ich fest vor mal ne Runde zu fliegen.
Gibts hier schon Pläne für Sonntag?
Viele Grüsse
AndreIf you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar
-
Zitat von tobi -obu Beitrag anzeigenBei gutem Wetter bin ich auch Sonntag dabei
Kommentar
-
Denny86
Zitat von Flo89 Beitrag anzeigenJungs wer kommt alles heute zum fliegen? ...
Kommentar
-
Denny86
Zitat von heliron Beitrag anzeigenIch komme nachher noch vorbei... mal sehen ob mein Regler weiter rummuckt...
Kommentar
-
Hi,
mein 450er ist tot. R.I.P.
Verlauf:
Während eines Außenloopings habe ich entweder zum falschen Zeitpunkt positiv (!) Pitch gegeben oder eine Anlenkung hat sich verabschiedet. Er kam jedenfalls im Abschwung (also wieder in Rückenlage) mit ordentlich Pfeffer runter und dann war der Boden im Weg. Motor aus hat noch gegriffen, Funkkontakt war also noch da. Empfänger hatte auch keine Holds verzeichnet.
resultat: Canopy (in 1000 Fetzen), Frame (7-fach gebrochen!), Blätter (jeweils mehrfach gebrochen), Heckmechanik, diverse Anlekungen und Abstrebungen, HRW (glatt gebrochen!), ... schrott -> Totalschaden.
Elektronik inkl. Servos ok (auch unter Belastung laufen sie Servos noch sauber, FBL reagiert korrekt). Ich bin noch am ßberlegen, was ich mache.
Aber als Blade 450 baue ich ihn wahrscheinlich nicht wieder auf.
ßberlegungen sind derzeit:
-Verzicht auf 450er, Verkauf der Ersatzteile und Investition in Akkus für 600er und MCPX BL
-Verkauf der Ersatzteile und Aufbau Beam 450 SE FBL / T-Rex 450 FBL
-Verkauf der Ersatzteile und Aufbau T-Rex 250 DFC FBL (da besser transportabel und ich bin ja nunmal viel auf Reisen)
gruß
tobi
PS. Wenn jemand interesse an Blade 450 Ersatzteilen hat (habe hier noch einiges Originalverpackt liegen), sagt mir Bescheid.
gruß
tobi
PPS: Bei gutem Wetter bin ich morgen ab Vormittag am Platz.
gruß
tobiZuletzt geändert von tobi -obu; 06.04.2013, 22:25.T-REX 600 ESP 'FBL',
E-Flite Blade 180 CFX, DX8
Kommentar
-
Der gute alte Blade - mein Beileid.
Na das macht mir Mut... Ich wollte morgen eigentlich mal Rücken-Vorwärts angehen.
Bei gutem Wetter bin ich wohl ab Mittags da - kann ich aber noch nicht so genau sagen... Kann auch früher Nachmittag werden.
Kommentar
-
Interesse an Blade 450 Ersatzteilen hätte ich... aus gegebenem Anlass mal wieder...
Ich werde mir allerdings deswegen keinen Wecker stellen, d.h. ich bin frühestens am Nachmittag da.Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
Kommentar